bei ebay entdeckt...............
guten abend kollegen,
wer zeit und lust hat gibt dies nummer bei EBAY ein: 110044216986
bitte beachten: ich bin NICHT der anbieter!!!!
aber euere meinung wäre trotzdem interessant
gruß
roadking
21 Antworten
Ja,hab´ich auch schon gesehen...der richtige Christbaum für das Fest-geschmückt und behängt und vollkommen überteuert😉.
Wem´s gefällt (und wer dafür 72000locker macht 😁 )
Greets
sunburn
irgendwie hab ich garnix von verstärkten Stoßdämpfern gelesen.
Ansonsten: garnicht mal so schön....
Ralph
PFUI, IST DIE HÄSSLICH!
Anhängevorrichtung verchromt (dient nur der Optik) schlägt in meinem Entsetzen noch diese Industrieschlote.
Gruß SCOPE
Erinnert mich an einen Spielbericht eines Fussballspiels Kamerun vs. Österreich..........
Auf der einen Seite Animalismus,wilde Riten.................................auf der anderen Seite...................Kamerun
Ja,ja die Ösis.
Ähnliche Themen
ugly
was für ein haufen scheisse! das ergebnis von viel kohle und noch mehr schlechtem geschmack....aber es bleibt hoffnung....irgendwo darunter ist ein motorrad...ich bin sicher
Wo ist der Gesetzgeber, wenn man ihn mal braucht? Schon wieder ein Österreicher mit einer wahnsinnigen Idee. Sowas kann böse enden. Ein Vorschlag an die Forumsmitglieder: Wir legen alle zusammen kaufen diesen Haufen Müll und verbrennen ihn in bei einer dicken Sommerparty.
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Ein Vorschlag an die Forumsmitglieder: Wir legen alle zusammen kaufen diesen Haufen Müll und verbrennen ihn in bei einer dicken Sommerparty.
Gruß SCOPE
Macht das bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er schreibt doch er braucht die Kohle für nen neuen Umbau.Wer weiß was er der nächsten Harley antut wenn ihr ihm das Geld gebt..........
Echt übel das Teil und die hälfte nicht angeschlossen oder aktiviert - aber egal, gehört eh alles mitn Hammer abgebaut
Sowas will doch nicht wirklich wer fahren...oder ?!
Nicht mal geschenkt....
fällt unter die Abteilung: Dinge die die Welt nicht braucht...
ist das Teil hässlich und dann noch die als Ohren getarnten Lautsprecher...
@Roadking
...jaja die Österreicher, - ich stehe auf dem Standpunkt über Geschmack kann man nicht streiten, - dieses Teil ist allerdings so Geschmacklos, - auch darüber kann man nicht streiten. Wenn man den ganzen Schrott weghaut bleibt vom ursprünglich schönen Original wenig übrig. Der Mensch hatte eindeutig etwas gegen Harley Davidson und sieht dieses Monstrum wohl als eine Art Strafe an, - interessant wäre zu wissen ob es jemand kauft, - der muss ja genauso bescheuert sein. 🙂
Wäre ein schöner Adventskalender. Jeden Tag ein anderes
überflüssiges Teil weg, (oder zwei ) dann wirds bis Weihnachten .
Gruß Paul
Habt Ihr schonmal die Bewertung von dem Gelesen?*g
"Bezahlung O.K. -- Bewertung nicht nachvollziehbar (GESCHÄFTSSCHÄDIGEND)
Antwort von gastechnik1: Verkauft wertloses Zeug teuer mit unkorrekten Angaben zur Funktion! VORSICHT! "
Vorallem der Satz "verkauft Wertloses Zeug"...da musst ich schon sehr Lachen vorallem in Bezug auf seine Verschandelte Harley,wenn das mal kein Fettes Eigentor ist*lol