Beheizbare Frontscheibe Golf 3
Hallo, wer hat Serienmässig eine beheizbare Frontscheibe? Was benötigt man alles zum Nachrüsten? Tips bitte hier posten.
Beste Antwort im Thema
http://www.beheizte-windschutzscheiben.de/page008.html
108 Antworten
teilebestellung für privat doch noch möglich?!?
waaas, kannst du da irgendwie an die sachen rankommen?!? hab mit denen nämlich schon bezüglich anderen teilen kommuniziert und die meinten, daß sie nichts mehr an privatpersonen rausrücken, nur noch an und für papa vw... 🙁
mfg
odinz
Zitat:
Original geschrieben von Marc777
wie siehtsn aus, macht der golf3-fahrer2 noch fotos????
na auf die fotos warten wir schon eeeeeewig.. hab schon spinnweben angesetzt und meien haare sind auch schon grau... 😁 aber typisch fürs forum.. jeder hat es aber keiner kanns beweisen...
Mal schauen ob das noch was wird.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Marc777
wie siehtsn aus, macht der golf3-fahrer2 noch fotos????
Zitat:
Original geschrieben von Golfyarmani
Mal schauen ob das noch was wird.
Ich bin mir sicher, dass das mit den Fotos nichts mehr wird.
Letzter Beitrag von "golf3-fahrer2" :
am 15.10.04 um 15:55 Uhr
Und nun?
Hab grad mal den kompl. Tread durchgelesen!
Ja und was ist jetzt mit der never ending storry?
Würde gerne wissen was bei eurer Suche nach dieser Scheibe was rausgekommen ist?
Evtl. auch mal Bilder und Preise?
MFG
Markus
Beheizbare Scheibe Golf 3
Hi Leute,
sagt mal gibt es eigentlich neue Infos zu der beheizbaren Frontscheibe für den Golf 3? Ich möchte die nämlich gerne kaufen!
Gruß Michael
so ein glück das ich bei VW arbeite
Da meine scheibe heute sowieso einen riss bekommen hat werde ich montag gleich mal fragen leider ist die gepostete ET Nummer nicht im ETKA drinn also werde ich mal bei VW motorsport anrufen lassen und mit ein bisschen hier und da bekomme ich die eingebaut und die versicherung zahlt
glück muss man haben
wenn ich die habe stelle ich natürlich fotos rein und alles was ihr wissen wollt
Zitat:
Original geschrieben von VWDevilBLN
so ein glück das ich bei VW arbeiteDa meine scheibe heute sowieso einen riss bekommen hat werde ich montag gleich mal fragen leider ist die gepostete ET Nummer nicht im ETKA drinn also werde ich mal bei VW motorsport anrufen lassen und mit ein bisschen hier und da bekomme ich die eingebaut und die versicherung zahlt
glück muss man haben
wenn ich die habe stelle ich natürlich fotos rein und alles was ihr wissen wollt
Mit ein bisschen hier und da wird nur für dich die Produktion umgestellt und die Scheibe produziert?
was ist denn mit dem bisschen hier und da passiert wenn man mal so fragen darf....
warscheinlich nix ? 🙄
Also wenn es um die Kosten geht und ihr ne Teilkaskoversicherung habt dann ist s doch eh egal, die zahlen die Scheibe so oder so, die können nicht wissen welche Scheibe ihr drin habt und prüfen tut es keiner, keine versicherung schickt euch nan Gutachter wegen einer scheibe raus, dafür ist der Kostenaufwand zu groß, bin Ex Versicherungskaufmann und spreche aus Erfahrung ;-)
Als ich ne Scheibe mit Blaukeil haben wollte, bin ich zu meiner Autoglasfirma hin, habe denen gesagt daß ich ne neue Scheibe aber mit Grünkeil haben möchte und meine Versicherungsnummer durchgegeben und gesagt daß die es als Steinschlag über die teilkasko abwickeln sollen und das wars.
Wenn es um dei beheizbare Scheibe an sich geht dann ist das im Winter ne feine Sache aber im Sommer ist es nervig, in nem Mondeo konnte man im Sommer wenn die Sonne einem ins Gesicht prallte, die Drähtchen doch sehen und mich nervte es doch bischen.