ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Begutachtung der Kurvenlage an der Nordschleife!!!

Begutachtung der Kurvenlage an der Nordschleife!!!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 13:49

Hallo zusammen,

im TT-Treffen Thread wurde schon drüber diskutiert.

wir möchten uns am 10.08.08 um 9 Uhr am Rasthoff Ville (A1) treffen. Dann gemeinsam etwas essen und geschlossen zur Nordschleife fahren.

Zweck: Testen der Kurvenlage in Extremsituation bei 20er sowie 19er Zöllern!!

Interessenten bitte melden. (es gab nämlich so viele die sich inzwischen geärgert haben an den zwei vorangegangenen Treffen nicht teilgenommen zu haben).

1. mickman80 (micha)

2. MartinTT (martin)

und weiter gehts....... (ich kann mir schon vorstellen das die übliche Chaosgruppe soweiso wieder dabei ist ) :D

lg

micha

Beste Antwort im Thema

Dieses PAPA geht mir hier langsam tierisch auf meinen SACK!!!

Ist das ein Kindergarten hier???

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten
am 30. Juni 2008 um 13:50

:D:D:D:D:D:D

Gut mitgedacht !!!

Bin dabei !!

M.:)

am 30. Juni 2008 um 14:03

...also ich hätt schon sehr lust, da ich zu der zeit auch wieder im pott bin und die eiffel ist ja nicht soweit weg. :)

allerdings werde ich euch bei extremsituationen vielleicht nicht weiterhelfen, da ich trotz ca 250 runden nordschleife in rfactor (driving force pro) die strecke immer noch nicht perfekt kenne und ständig meinen DBR9 irgendwo ins grüne semmel! :D vor der echten nordschleife hab ich deswegen zuviel respekt, als das ich da den rennfahrer rauslassen würde.

für alles andere bin ich gern zu haben (essen gehn) :D ...oder auch fotosupport mit meiner eos...

ich muss das aber leider kurzfristig entscheiden!

gruss und gute fahrt

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 14:08

na meinst du ich versemmel mir da meine 4000 euro felgen im schotter??

ne ne..einfach mal das feeling in der nordschleife genießen. wer von uns der schnellste ist , ist doch völlig

unrelevant. aus dem alter sind wir doch m.E. alle raus oder MARTIN?? :D

am 30. Juni 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

na meinst du ich versemmel mir da meine 4000 euro felgen im schotter??

ne ne..einfach mal das feeling in der nordschleife genießen. wer von uns der schnellste ist , ist doch völlig

unrelevant. aus dem alter sind wir doch m.E. alle raus oder MARTIN?? :D

Das kam mir aber am Freitag auf dem Rückweg nicht so vor....

Wir steigen ein, okay lass uns *langsam fahren *

JOHL .....alle 3 haben gelogen

1. mickman80 (micha)

2. MartinTT (martin)

3. hollys (Holger)

1. mickman80 (micha)

2. MartinTT (martin)

3. hollys (Holger)

4. Softwerker (Tim)

 

Ich habe auch SEHR großen Respekt vor der "Grünen Hölle". Bin bisher immer nur mit (echten) Profis mitgefahren.

Die Liste der Leute, die nicht aus eigener Kraft den Ring wieder verlassen konnten ist leider sehr lang...

Es würde mich aber schon reizen selbst ne Runde zu drehen.:rolleyes:

Aber es geht ja nicht vorrangig um den Ring an sich, sondern um die gesamte Kulisse.

Da donnert alles an Boliden rum, was man sonst nur bei AMS TV sieht...

Außerdem ist die Eifel ideal zum TT-Cruisen geeignet.

Am Fuße der Nürburg ist ein rustikales Schnitzelhaus, wo wir vielleicht Mittags Essen gehen könnten.

Da gibt es Schnitzel in ca. 12.763 Varianten (Na, Micha, kribbelts schon:D)

Man sollte kleidungstechnisch vorbereitet sein, da das Eifelwetter bekanntermaßen sehr wechselhaft sein kann.

am 30. Juni 2008 um 15:12

Wieeeee !!!!!:eek:

Mein Auto wird nass ?????

M.:D

Was ist mit dem Spion ???

Hallo,

da hab ihr euch einen schönen Termin ausgesucht.

An dem Wochenende werden wirklich tolle Autos am Ring zu sehen sein.

Da ist AvD-Oldtimer-Grand-Prix und es Treffen sich viele Markenclubs am Ring.

Gruß

TT-Eifel

am 30. Juni 2008 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

da hab ihr euch einen schönen Termin ausgesucht.

An dem Wochenende werden wirklich tolle Autos am Ring zu sehen sein.

Da ist AvD-Oldtimer-Grand-Prix und es Treffen sich viele Markenclubs am Ring.

Gruß

TT-Eifel

Zieht es denn den der die besten Technischen Tipss auf Lager hat auch an dem besagten Datum dort hin ?

Wäre fein !

Gruß Norman !

Der Ring ist halb so wild!

Fahre jetz schon seid 14 Jahren über die grüne Hölle,

man kann heizen aber auch sportlich fahren.

Vorschlag meinerseits, ich fahre in einem leicht

zügigen Tempo vor, so dass jeder mitkommt

und das bei dieser Geschwindigkeit nix passieren

kann ( ohne Gewähr!!!)

Sieht bestimmt ulkig aus, für die Leute die am Brünnchen stehen

und ne horde TT´s ankommt...

Aber darüber können wir dann in aller Ruhe reden wenn das TTreffen

zustande kommt!

Grüße

Hollys

am 30. Juni 2008 um 15:23

1. mickman80 (micha)

 

2. MartinTT (martin)

 

3. hollys (Holger)

 

4. Softwerker (Tim)

 

5. Benutzer 1978 ( Norman) ((Schwarzfahrer))

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 15:34

:D:D:D

Schnitzel???

oohhjaaa.......es kribbelt schon :D:D:D

und DANN ist mein TT wirklich der tiefste ;)

@norman,

DAS war doch langsam :D

lg

micha

 

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

1. mickman80 (micha)

2. MartinTT (martin)

3. hollys (Holger)

4. Softwerker (Tim)

 

Ich habe auch SEHR großen Respekt vor der "Grünen Hölle". Bin bisher immer nur mit (echten) Profis mitgefahren.

Die Liste der Leute, die nicht aus eigener Kraft den Ring wieder verlassen konnten ist leider sehr lang...

Es würde mich aber schon reizen selbst ne Runde zu drehen.:rolleyes:

Aber es geht ja nicht vorrangig um den Ring an sich, sondern um die gesamte Kulisse.

Da donnert alles an Boliden rum, was man sonst nur bei AMS TV sieht...

Außerdem ist die Eifel ideal zum TT-Cruisen geeignet.

Am Fuße der Nürburg ist ein rustikales Schnitzelhaus, wo wir vielleicht Mittags Essen gehen könnten.

Da gibt es Schnitzel in ca. 12.763 Varianten (Na, Micha, kribbelts schon:D)

Man sollte kleidungstechnisch vorbereitet sein, da das Eifelwetter bekanntermaßen sehr wechselhaft sein kann.

Und wehe ihr habt keinen der am Brünnchen die wilde Horde TTs filmt ;) Das wollen alle anderen hier auch sehen! :D

Girks

Hi Fans,

ich trag mich auch schon mal ein,

muss ja mind. ein Roadster anwesend sein :D

 

1. mickman80 (micha)

 

2. MartinTT (martin)

 

3. hollys (Holger)

 

4. Softwerker (Tim)

 

5. Benutzer 1978 ( Norman) ((Schwarzfahrer))

 

6. bender_TT (Dirk)

 

Nur wenn, wie TT-Eifel schreibt, dort eine Veranstaltung ist, wirds wohl nichts mit dem selber cruisen auf der

Nordschleife. Ist aber egal, oder ?

 

 

BTW, kommt ihr solo ? oder bringt jeder seine bessere Hälfte mit ? 

(Tim, ich meine nicht den Spion :D)

sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen.

 

@hollys: Klettband :cool:

 

Gruss

bender_TT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Begutachtung der Kurvenlage an der Nordschleife!!!