ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Bedienungsanleitung in deutscher Sprache...

Bedienungsanleitung in deutscher Sprache...

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 12. September 2008 um 11:36

Die Betriebsanleitung des GLK ist online :

http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/x204/de/index.html

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Hallo MattesausPB,

es gibt auch im APP Store /Android-Market eine kostenfreie APP von MB für das Smartphone.

Man hat ja nicht immer den PC /das Tablet mit im Auto.:D

Es ist möglich die Daten von dem entsprechenden Fahrzeug zu selektieren und diese Daten dann auch OFFLINE auf dem Smartphone zu nutzen.

Und, die Daten sind ein wenig besser nach Themen sortiert, zwar nicht so viel wie in der interaktiven BA aber kompakt und gut; imo

Viele Grüße

hpad

 

Hier der Link

http://www.mercedes-benz.de/.../interactive_manual.html

Danach einfach den APP Store oder Android Market auswählen

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hat jemand einen Link zur GLK Betriebsanleitung für das "alte" Modell?

Am besten als .pdf Datei

Vielen 1001 Dank

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Moin,

ist zwar in Englisch (US-Ausführung), aber ich denke damit kommst Du klar.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Danke.

Die US Version hab ich schon, hätte aber auch noch gerne die Deutsche Ausführung,

die ist aber im WWW nicht als .pdf zu finden.......

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von St.PeteBeach

Hat jemand einen Link zur GLK Betriebsanleitung für das "alte" Modell?

Am besten als .pdf Datei

 

Vielen 1001 Dank

Hallo,

 

leider nur den link http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/x204/de/flash8.html .

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Sorry, leider doch schon die "neue" !!! (Hätt´ ja vorher mal kontrollieren können).

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Könnte das helfen ?

http://www.manualslib.com/g/glk.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

komisch, die englische Version ist überall zu finden.

Nur die deutsche nicht......

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

leider war mein Freundlicher nicht in der Lage,

mir eine deutsche Betriebsanleitung per .pdf zu verfügung zu stellen :(

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Nach mehrmaligen Mails an MB war man immer noch nicht n der Lage eine

Bedienungsanleitung als .PDF Datei zu verfügung zu stellen :(

Gibts das Ding nicht in Deutsch?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Laut MB gibt es KEINE .PDF Bedienungsanleitung für das vorMopf Modell in deutsch.

Schade

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLK Betriebsanleitung' überführt.]

Bei unserem neulich erworbenen GLK 280 4- Matic war leider nur ein Bediener- Handbuch in griechischer Sprache dabei, da der Wagen dort erstzugelassen war! Nützt uns aber Nichts, wir brauchen eine deutsche Anleitung! Hat vielleicht noch irgendjemand eine rumliegen oder spricht Jemand griechisch und möchte Diese im Tausch??

Es ist ein GLK 280 4- Matic Baujahr 2008, EZ 2009, Automatic- Getriebe

Hallo,

hilft Dir das: Betriebsanleitung ?

Super!! Vielen Dank für die Hilfe!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Bedienungsanleitung in deutscher Sprache...