Becker Traffic Cascade 7944
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das Becker Traffic Cascade 7944?? Ich bin mit mir schwer am Kämpfen, da es ja nicht das günstigste gerät auf dem Markt ist. Nur eins weiß ich ganz genau: ich habe gelesen, dass das Radio bei jedem Start die Meldung bringt "STVO beachten"! Wenn ich morgens noch mit geschlossenen Augen, im Halbschlaf ins Auto steige und jedesmal so eine Meldung kommt, reiß ich das Ding sicherlich nach einer Woche aus der Verankerung.
Desweiteren war von keinem guten Radioempfang die rede!?!?! Ich fahre einen Golf IV TDI dessen Antenne ja bekanntlich Strom braucht. Erübrigt sich dieser separate Stromanschluss womöglich bei diesem Gerät??? So weit ich weiß, machen das ja nur die original Radios von VW.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit.
Beste Antwort im Thema
Moin.
Probiere mal das hier: http://www.techmeister-board.com/showthread.php?p=27654
Musst dich nur anmelden. Klappt einwandfrei, perfekte Anleitung.
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karten-Update für Becker Traffic Assist Highspeed 7934?' überführt.]
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von taktiktisch
Moin.
Probiere mal das hier: http://www.techmeister-board.com/showthread.php?p=27654
Musst dich nur anmelden. Klappt einwandfrei, perfekte Anleitung.
Gruß
Bei mir hat es super geklapt. Danke für den link.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karten-Update für Becker Traffic Assist Highspeed 7934?' überführt.]
Hallo
habe auch solch ein Becker Traffic ASSIST Highspeed mit der Version 1.0 D.Habe aber jetzt die 2.0 und meine Frage ist: Welches Format mus die Karte haben,damit das Gerät die neue Software auch erkennt...
Die neue Software ist ca. 2,17GB groß und ich mus mir ersteinmal ne 4GB SD-Karte besorgen... NUR WELCHE IST DIE RICHTIGE????
Gruß Dirk
Habe die 3.0 Version -- man hat einmal die Südeuropa(mit Spanien) und einmal Nordeuropa(mit Skandinavien) ich habe die Versionen auf zwei 2GB Speicher -- da mein Highspeed Traffic II keine 4GB Speicher erkennt.
MfG
Doch, 4GB erkennt es, aber keine 4GB SDHC sondern nur die normalen SD (die allerdings extrem selten sind).
Grüße
Markus