Becker Map Pilot
Mahlzeit zusammen!
Lese gerade in der Broschüre:
Becker Map Pilot inkl. Vorrüstung
...akkustische Ausgabe der Fahrempfehlungen über die Fahrzeuglautsprecher...
Beim Vor-MOPF sind doch extra 2 kleine Lautsprecher neben dem Audio 20 verbaut?
Die gibt es jetzt also nicht mehr?
Kann das jemand bestätigen?
Und zweitens: Ist das Audio 20 Display gewachsen oder irre ich mich da?
gez.
GLK-Liebhaber
27 Antworten
Zitat:
Beim GLK waren die früher mal beim NTG4 dabei, siehe 4. Foto u. link http://www.popscreen.com/.../...4-204-GLK-class-NTG4-HDD-CHANHGER-sat-
Nee. Das waren/sind einfach Gitter, da waren/sind nie Lautsprecher dahinter.
Gruß
Wenni
Zitat:
Original geschrieben von Protectar
Beim GLK waren die früher mal beim NTG4 dabei, siehe 4. Foto u. link http://www.popscreen.com/.../...4-204-GLK-class-NTG4-HDD-CHANHGER-sat-
NEIN !
Warum streust Du hier völlig haltlose Behauptungen ?!
Ich habe den Pre-MoPf mit NTG 4 und alles was hier gezeigt wird ist der Kunststoffrahmen um den TFT hinter dem sich keine Lautsprecher befinden.
Guck Dir mal die asymetrische Form an, was sollen das überhaupt bei der von Dir gezeigten Blende für Quäken sein ?
Und warum zwei ?
Der eine ist sich "ziemlich sicher", postet aber den Text aus der BA, der andere sucht krampfhaft im Netz Fotos von Lautsprechern hinter einer gelochten TFT Blende und findet keine.
Warum wohl ?!
Zitat:
Original geschrieben von GLK350-4Matic
NEIN !Zitat:
Beim GLK waren die früher mal beim NTG4 dabei, siehe 4. Foto u. link http://www.popscreen.com/.../...4-204-GLK-class-NTG4-HDD-CHANHGER-sat-Warum streust Du hier völlig haltlose Behauptungen ?!
Ich habe den Pre-MoPf mit NTG 4 und alles was hier gezeigt wird ist der Kunststoffrahmen um den TFT hinter dem sich keine Lautsprecher befinden.
Guck Dir mal die asymetrische Form an, was sollen das überhaupt bei der von Dir gezeigten Blende für Quäken sein ?
Und warum zwei ?Der eine ist sich "ziemlich sicher", postet aber den Text aus der BA, der andere sucht krampfhaft im Netz Fotos von Lautsprechern hinter einer gelochten TFT Blende und findet keine.
Warum wohl ?!
😉 Ich bin ganz bei Dir!
Zitat:
Original geschrieben von Wenni
Nee. Das waren/sind einfach Gitter, da waren/sind nie Lautsprecher dahinter.Zitat:
Gruß
Wenni
OK. Danke für die Info, das hatte ja
GLK350-4Maticauch schon bestätigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
He GLK350-4Matic,Zitat:
Warum streust Du hier völlig haltlose Behauptungen ?!
Und warum zwei ?Der eine ist sich "ziemlich sicher", postet aber den Text aus der BA, der andere sucht krampfhaft im Netz Fotos von Lautsprechern hinter einer gelochten TFT Blende und findet keine.
Warum wohl ?!
ganz locker bleiben, das war doch schon geklärt, außerdem hatte ich Dich doch in der gleichen post auch zitiert, dass es gar keine Lautsprecher sind. Wollte meine post ja noch entsprechend korrigieren, damit sich keiner so wie Du, so furchtbar aufregen muss, aber editieren, war nicht mehr möglich.
Nur Du hast Recht u. alle anderen, vor allem ich, haben nur haltlose Behauptungen.
Wenn das stimmen sollte, dann sind oder waren es immer nur Lautsprecherattrappen.Zitat:
Hinter der Lochblende des TFT befinden oder befanden sich niemals Lautsprecher.
So, da melde ich mich wieder zurück... Haben uns heute Navigieren lassen und entweder bin ich völlig blöd oder wir reden aneinander vorbei! Der Ton kam aus kleinen Lautsprechern neben dem AUDIO 20 Display! Sicher!
Hallo,
welches Navi ist denn überhaupt an Bord?
Das Audio 20 mit Becker Map Pilot ist es schon mal ganz sicher nicht, soviel ist klar.
Wie startest du die Navigation (mit welcher Taste)?
Ist es die (gekickte) Pfeiltaste auf der Mittelkonsole (beim Drehrad)?
Da gab es mal eine Nachrüst Möglichkeit von MB, Navi müßte im Handschuhfach sein.
Nannte sicher Universal Media Interface, ist das heutige Media Interface inkl. Navi.
Gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
welches Navi ist denn überhaupt an Bord?
Das Audio 20 mit Becker Map Pilot ist es schon mal ganz sicher nicht, soviel ist klar.Wie startest du die Navigation (mit welcher Taste)?
Ist es die (gekickte) Pfeiltaste auf der Mittelkonsole (beim Drehrad)?
Da gab es mal eine Nachrüst Möglichkeit von MB, Navi müßte im Handschuhfach sein.
Nannte sicher Universal Media Interface, ist das heutige Media Interface inkl. Navi.Gruss Ralf
Navi wird über die von dir genannte Taste am Drehrad gestartet...
Was hat das mit den kleinen Lautsprechern neben dem Display zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
So, da melde ich mich wieder zurück... Haben uns heute Navigieren lassen und entweder bin ich völlig blöd oder wir reden aneinander vorbei! Der Ton kam aus kleinen Lautsprechern neben dem AUDIO 20 Display! Sicher!
Wie währe es ERSTMAL mit Fakten!
Fahrzeug, Bj, Navi
Hallo,
nichts.
Aber jetzt ist zumindest mal klar was du für ein Navi im Auto hast.
Das Teil hat 1100 Euro gekostet.
Wollte mir Mercedes im GLK verkaufen.
Hatte es mal vorgeführt bekommen.
Da ist es schon Möglich das die (MB) nachträglich Lautsprecher verbaut haben.
Funktion war eigendlich tadellos.
Müßte im Handschuhfach auch noch die Media Steckdose sein.
Kann aber nicht mehr dazu sagen, da ich es an einem geparkten Auto (nicht zugelassen) getestet habe.
Frag doch mal bei MB, ist ja nun klar was verbaut wurde.
Ich habe die Bestellnummer im Zubehör Prospekt.
Damit kannst du ja mal bei MB anklopfen und dich schlau machen,
oder hier:
https://www.google.de/search?...
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Ralf
Jo danke, ist ja jetzt auch nicht so wichtig...
Hat mich nur stutzig gemacht weil hier einige relativ genervt reagiert haben und etwas steif und fest behauptet haben obwohl ich etwas anderes Beobachen konnte 🙄
Meine eigentliche Frage war ja ob bei dem neuem Modell die Ansagen mit dem Becker Map Pilot durch die normalen Lautsprecher kommen und dass tuen sie ja dann wohl, also vielen dank für eure Antworten und ich bin jetzt um einiges schlauer 😉
Zitat:
Jo danke, ist ja jetzt auch nicht so wichtig...Hat mich nur stutzig gemacht weil hier einige relativ genervt reagiert haben und etwas steif und fest behauptet haben obwohl ich etwas anderes Beobachen konnte 🙄
Naja - wer hier etwas steif und fest behauptet hat und nun ganz plötzlich einen Rückzieher macht, als es konkret werden sollte...🙄
Zum Thema:
Da hinter der Perforation links und rechts keine Lautsprecher verbaut wurden, liegt es nah, dass mit dieser Perforation der Frontlautsprecher beim Einsatz des Harman/Kardon-Paketes einen "Ausgang" hat.
Allerdings hab ich keine Beweise oder Belege dafür - nur eine Vermutung meinerseits.
Gruss
falccone
Zitat:
Original geschrieben von Timothy Truckle
Naja - wer hier etwas steif und fest behauptet hat und nun ganz plötzlich einen Rückzieher macht, als es konkret werden sollte...🙄Zitat:
Jo danke, ist ja jetzt auch nicht so wichtig...Hat mich nur stutzig gemacht weil hier einige relativ genervt reagiert haben und etwas steif und fest behauptet haben obwohl ich etwas anderes Beobachen konnte 🙄
Nö, Ralf hat meine Fragr gut beantwortet und über die Sprachausgabe im nun Becker Map Pilot bin ich nun auch informiert... was will man mehr?