becherhalter für mittelkonsole
ich war heute beim vw händler und wollte einen cupholder kaufen wie er bei ebay öfters angeboten wird, da er ja angeblich ein original vw teil ist!
mein händlwr meinte allerdings dass dieses teil nie im golf 3 serienmäßig verbaut war, auch nicht beim us-modell, so wie in der auktion unten beschrieben!
er hat dann auch noch mit seinem teilelieferanten tlefoniert und der meinte dass es diese teile bei vw überhaupt nicht gibt!
aber hat nicht mal jemand hier geschrieben dass es sie beim freundlichen zu kaufen gibt, oder irre ich mich da?
wenn ja gibts ne teilenummer?
26 Antworten
doch, gibts original von VW
ist sogar problemlos erhältlich ( =voll lieferbar)
teilenummer kannst am abend haben, hab das teil noch daheim rumliegen
und was kostet der beim Freundlichen???
Ähnliche Themen
Ja, das sind exakt die von ebay, hab selbst mal welche verkauft. Numer ist 1HM862533E.
Die Teile sind allerdings nicht wie meist beschrieben aus dem US-Modell sondern aus dem Rechtslenker (japan?!?). Das macht allerdings nichts aus, hat eher vorteile, weil jetzt in einem der halter ein 0.5er Becher hät... der halter ist etwas anders von der form her.
Gleich gibts noch ein bild...
Ohne Teilenummern können die bei mir meistens auch nichts anfangen... Wenn du das Teil beschreibst oder direkt sagst was du brauchst scheinen die erst sofort zu wissen was ich meine, stoßen dann aber doch ziemlich schnell an ihre Grenzen....
Seitdem gehe ich gar nicht mehr ohne Teilenummer hin!
Und original-VW-Sachen bei Ebay sind anscheinend immer viel hochwertiger als beim Händler, was den enormen Preisunterschied erklären würde! 😉
naja der vw händler kann ja auch nur in seinem computer die beschreibung eingeben...
bei mir hat er er sowohl "becherhalter" als auch "cupholder" eingegeben, gefunden wurde aber nix...anscheinend heißen die teile dann doch anders..
Zitat:
Original geschrieben von menzn
naja der vw händler kann ja auch nur in seinem computer die beschreibung eingeben...
bei mir hat er er sowohl "becherhalter" als auch "cupholder" eingegeben, gefunden wurde aber nix...anscheinend heißen die teile dann doch anders..
Klar war ja auch kein Vorwurf an die netten Leute... 😉
Nur nervt es wenn die meinen dass sie gleich wüssten wo sie das Teil finden und man 15 min warten muss ohne brauchbare Ergebnisse.
Deswegen sage ich ja gehe ich lieber sofort mit Teilenummer hin!
Aber egal: Back 2 topic! 🙂)