Bayerns modernstes Autowasch-Center
Hallo zusammen,
bei mir ums Eck entsteht "Bayerns modernstes Autowasch-Center".
Nun bin ich schon gespannt was mich da erwartet. Was meint ihr?
Kennt jemand "World of Carwash"?
Grüße,
El Brachialis
Beste Antwort im Thema
Die "Ossis" bauen das nicht , wenn dann Polen und Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien , die sind billiger ! Ich finde übrigens den Begriff "neue BL " nach fast 23 Jahren für überholt ..
45 Antworten
Gibt es dort auch einen überdachten "Nachbearbeitungsplatz" eventuell mit unendlich Gratissaugen für Kunden?
Zitat:
Original geschrieben von bucketman
Gibt es dort auch einen überdachten "Nachbearbeitungsplatz" eventuell mit unendlich Gratissaugen für Kunden?
Ja, gibt es. Nur das Saugen ist endlich (8 Minuten) und kostet 1€.
Gibt es schon Infos über Programe und Preise.
Habe noch nichts in I Net gefunden.
Zitat:
Aus dem Flyer - jeweils der Normalpreis und in Klammern der Preis für Kundenkartenbesitzer (Prepaid-Karte):
Premium: 14,90 (11,60) Euro
- Schaumwäsche
- Unterbodenwäsche
- Glanzpolitur
- Unterbodenwachs
- Heißwachs
- Felgen
- ShineTecs Lackversiegelung
Intensiv: 10,90 (9,50) Euro
- Schaumwäsche
- Heißwachs
Basic: 7,90 (7,20) Euro
- Schaumwäsche
ShineTecs Lackversiegelung: 4,- (3,-) Euro
SB-Bereich:
- Hochdruck-Waschplätze mit Powerschaumprogramm
- Staubsaugerplätze
- Hurricane Car Gun (Innenraumreinigung)
- Vollautomatische Fußmatten-Reinigungsgeräte
Ähnliche Themen
http://www.world-of-carwash.de/Zitat:
Habe noch nichts in I Net gefunden.
stand auf dem Flyer. Ist aber nicht sehr informativ ;-)
Ich frage mich gerade, was die wohl unter einer Glanzpolitur verstehen?
Habe gerade mal das Shinetecs gegoogelt ( www.auwa.de). Ich denke in der Anwendung mit Heißwachs ist das nicht so prickelt.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moe
Die werden bestimmt die mitgebrachten Schleifkörper nutzen!
Je schmutziger das Fahrzeug, um so besser die Politur ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moe
Gibt es auch bei "Total" - hier wird Heißwachs aufgesprüht und danach wird mit den Stofflappen "sanft" drüber gerieben bzw. "eingearbeitet" 🙂
Also ich bin jetzt auch schon mal durchgefahren und war sehr begeistert.
Ein deutlicher Unterschied zu den "alten" Waschanlagen...
Die günstigste Wäsche hat voll ausgereicht.
Grüße,
El Brachialis
Schon mal wieder jemand dagewesen?
Also ich habe es heute mal gewagt, weil ich unter Zeitdruck stand und das Auto unbedingt mal gewaschen haben mußte. Der Andrang war nicht sehr groß. 14,90 euro für die Premiumwäsche.
Das Waschergebnis war wirklich gut nur die Vorwäsche von Hand hätte man sich sparen können, der hat den Wagen nur befeuchtet. Aber Gott sei Dank wurde der Wagen in der Anlage von Automatischen Lanzen abgekärchert.
Keine Kratzer, Trockungsergeniss sehr gut.
Fußmatten reinigen ( Zeit reicht für 4 Gummimatten) 2 Euro. Saugen 8 Minuten 1 Euro, wenn man seinen Wagen nicht mit dem Saugschlauch berühren will muß man links und rechts in den jeweiligen Sauger jeweils 1 Euro einwerfen.
Trotzdem es geht nichts über die eigenen Handwäsche.
Die Homepage ist jetzt auch online: www.world-of-carwash.de
Grüße,
El Brachialis
Ich war letzte Woche da und habe mal die Premium-Wäsche ausprobiert. Die Waschanlage macht einen hervorragenden Eindruck und arbeitet auch mit sehr viel Wasser (was angeblich zu 100% wiederaufbereitet wird). Und vor allem war auch das Personal sehr freundlich 😉, ganz im Gegenteil zur Waschstraße in Neusäß, bei der ich früher ein paar Mal war.
Werde wohl nicht so oft hingehen, weil für mein Auto nur Handwäsche in Frage kommt, aber ansonsten kann ich die Waschstraße wirklich empfehlen.
Und wer sein Fahrrad von Salz und Dreck befreien will: Für 2 Euro geht das auch wunderbar.
Bin vor ein paar Wochen ganz zufällig dran vorbei gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es soetwas in Augsburg überhaupt gibt. Sonst arbeiten doch alle Anlagen mit Plastikborsten.
Wie steht es nun mit Handwäsche und Fremdchemie? Kann man sich da auch Steckdosen ausleigen? 😁