bautenzüge heizung
hmm was passiert wenn man die bautenzüge des rechten elements (scheibenheizung, fussheizung, fuss-gesichtsheizung und gesichtsheizung) vertauscht?
ich hab das problem, dass bei mir alles bis auf die scheibenheizung funktioniert 🙁
hat jemand ne idee?
19 Antworten
Warum hast du das bedienelement für die heizung ausgebaut und umlöten lassen wenn ich fragen darf?
mfg Batman
hatte ein ähnliches Problem bei mir war es blos der Ausströmer im Fussraum, wo keine Luft ankam. Das Problem war das der Luftkanal zum Fussraum bei arbeiten an der Mittelkonsole von mir getrennt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von batman123
Warum hast du das bedienelement für die heizung ausgebaut und umlöten lassen wenn ich fragen darf?
mfg Batman
weils besser ausschaut wie es jetz is als das langweilige grün
Zitat:
Original geschrieben von Constamona
hatte ein ähnliches Problem bei mir war es blos der Ausströmer im Fussraum, wo keine Luft ankam. Das Problem war das der Luftkanal zum Fussraum bei arbeiten an der Mittelkonsole von mir getrennt wurde.
kann dir leider nicht sagen was bei mir nun schuld ist. Hatte ja nichts geändert. Wird sich offendlich montag zeigen wo das problem liegt.