BAUR Toller Motorroller, PGO, »G-Max
Hallo
Liebe roller Gemeinde ich hätte eine frage an alle die sich etwas in dieser Szene auskennen ich habe vor im Frühjahr 2009 einen Motorroller zu bestellen von den versand haus BAUR ( http://www.baur.de/.../...4KgA3dj-YSIL8SZTIZ5QHfuv5zKcd-7RRjWT_w==?... ) ( KLICK ) er gefällt mir sehr gut kann ich davon ausgehen das man für das Geld etwas gutes qualtitatives bekommmt.
Gruß
Kraus
15 Antworten
Wenn mich nicht Alles täuscht, wird der Service bei den Versandhausrollern von den Firmen Eppella und SI (REX ) übernommen, die kommen dann mit so einem Servicemobil direkt zum Kunden.
...wenn es denn wirklich auch so einfach ist !??
Gruß
derbi rider
Zitat:
Original geschrieben von JAno 1989
service gibts nur beim händeler, in der werkstatt eines vertrauens oder selber...
der preis ist meiner meinung entwas zu hoch.....
ja die sache mit dem gewicht leicht ist er ja gerade nicht aber wenn er gut eingefahren ist läuft der gut seine 45-50.... mehr ist aber ohne leichtes entdrosseln nicht drin.
das mit der original ersatzteilbeschaffung ist bei unserem händler etwas problematisch.. keine ahnung wie das bei anderen ist.zu der zuverläsigkeit solangen man nicht den motor extrem tunt ist der recht zuverklässig. würde dann aber damit die zuverlässigkeit gewährleistet ist gutes 2t oil nehmen am besten von castrol vollsynthetik