Baumgartner rockt...
Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her..
Gegenwärtig ist Felix Baumgartner auf dem Weg ins Weltall. Mit einem Ballon. Bei 36.000 m will er springen um im freien Fall die Schallmauer zu durchbrechen.
Das nenn ich mal Gigha-Speed und drück dem die Daumen!
* Gerade ist er bei 19.000 m angekommen. N-TV live
Beste Antwort im Thema
Red Bull ist halt ein Unternehmen mit Gewinnabsicht und nicht die Wohlfahrt. Und durch die Aktion sind sie auf jeden Fall weltweit in aller Munde.
84 Antworten
39,069 km erreicht
haltet euch die Ohren zu, wegen dem Überschallknall 😁
der Felix ist wieder gelandet
Toll!
Er hats geschafft.
Nur..
sein Hobby is nu im Eimer.
Das ist nicht mehr zu toppen.
Ähnliche Themen
Hat die Menschheit wahrscheinlich schon gedacht als der erste Pfundskerl nen Mammut umgeschubst hat.
Wieviel sinnvollere Sachen hätte man mit 50 Mil. anstellen können.
Naja, sei's dem Östrreicher gegönnt. Wenn se schon kein Bier brauen können 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
So gut wie nichts. Das war optimales Marketing und Product-Placement.
Hallo
Aus dem (fast) All auf die Erde? Kann doch jeder.
Umgekehrt, das wär´s.
Starke Leistung...beim Absprung aus der Kanzel bekam ich ne Gänsehaut😁
und der ösi eine anschwellung auf seinem Bankkonto
Hat auch nicht jeder Mann mal eifach so gschwind 😁
Zitat:
Naja, sei's dem Östrreicher gegönnt. Wenn se schon kein Bier brauen können 🙂
Beim Deutschen Bier bekommt man max. ne Wasservergiftung,
weil so wenich Alkohol drinn ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
Hallo
Aus dem (fast) All auf die Erde? Kann doch jeder.
Umgekehrt, das wär´s.
Weiß nicht ob das "jeder" kann...
Da gab es viele, die mit der großen Klappe, spätestens wenn die Tür aufgeht und die vor der Rampe stehen, nehmen die Gesichter eine bläulich - weiße Färbung an, dann bleibt nicht mehr viel von dem Gelaber übrig, denn von unten sieht das ja bekanntlich alles ganz einfach aus, das waren auch nur Bruchteile der Höhe, im Vergleich zu der, die der Baumgartner gesprungen ist.Das selbe gilt auch für andere Extremsportarten, wobei es mir fast genauso erging, als ich unter Profi Downhillbikern den ersten Berg gefahren bin, der ja noch harmlos war im Vergleich zu den übrigen Profistrecken.
Für mich ist das eine reife Leistung, die der da vollbracht hat, die Kohle, die der jetzt damit verdient, ist vollkommen berechtigt, schließlich hat der sein Leben dafür riskiert.
Da wir hier in einem Motorradforum sind, brauche ich wohl niemand zu erzählen, der schon mal mit einem naked Bike über 250 km/H gefahren ist, was sich da für ein Winddruck aufbaut.
Bei weit mehr als das vierfache dieser Geschwindigkeit, vermag dieser Winddruck einem das Genick zu brechen.
Vor allem erfreulich, diese reife Leistung, für einen Mann, jenseits der 40.Da blicken erst einmal die Gesichter ziemlich blöd aus dem Hemd, die bei diesem Alter, schon von "alten Säcken" sprechen, während jene, sich offensichtlich nur noch damit begnügen solche oder ähnliche Dinge vor der Konsole zu praktizieren bis die Gesellschaft dann eine "alarmierende Überfettung" feststellt 😁
Zitat:
Zum Beispiel noch ein paar mehr Fußballspiele in Ballungsräumen veranstalten, damit die "Fans" der dort lebenden Bevölkerung auf den Nerv gehen können? So was in der Art?