ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Batterie bei einer SMT

Batterie bei einer SMT

Themenstarteram 22. März 2005 um 18:14

Tach!!!

Als ich heute an meiner SMT rumgeschraubt hab is mir ein durchsichtiger Schlauch aufgefallen!!! Da hab ich dann geguckt wo der hingeht!!! Der is an der Batterie angeschlossen!!! Bei mir hängt der frei rum!!! Wozu is der da und is es normal dat der nur rumhängt und nit irgentwo angeschlossen is???

mfg Mike!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

ja ist normal

ist dafür da falls die Batterie säure mal ausläuft oder so das sie net quer durchs ganze moped fließt

Themenstarteram 22. März 2005 um 18:25

Danke!!!

Hab mich schon gewundert!!!

Is mir noch nie aufgefallen obwohl ich da schon voll oft dran rumgeschraubt hab!!!

@rotz_fressa: Fahre morgen zum Louis und hol mir da die Blinker und Handprotektoren!!!

mfg Mike!!!

wird bestimmt richtig geil aussehen!

holst dir auch die getönten? und Schwarze handprotektorn?

ich überleg auch noch was ich alles verändern könnte ^^

Themenstarteram 22. März 2005 um 18:41

Hol mir die Blinker die du has!!!

Dann schwarze Handprotektoren!!!

Will noch ne EAX Lampenmaske!!! (Gibts bei Götz)

mfg Mike!!!

hab mir die maske ebend mal angeschaut - sieht gut aus! bin mal gespannt wie deine dann ausschauen tut!

so schauts dann bei mir ungefähr mit maske aus

http://home.arcor.de/rotzfressa/Rotz_Fressa's%20Mopped/EMX-Maske.jpg

:D :D :D

wenn die fotomontage nich gelungen aussieht weiß ich auch nich weiter :D

aber was egal bei welchem moped gut aussieht ist ein KTM kotflügel vorne,in eurem fall halt n KTM sumo koti.

die gibts von ufo oder polisport für 20-30 € und sehen super aus.

@ smt

du hast n fehler inner sig,das metrakit ist falsch

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:01

Ich seh et auch grad!!!

Danke!!!

mfg Mike!!!

mir ist mal aufgefallen,das rotzfressa,smt und ich,dass wir voll die derbi/gilera talker hier sind :D

wir sind wohl die einzigen mit den maschinen

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:05

So muss dat sein!!!

Wir sind die "SPEZIALISTEN"!!! :-)

mfg Mike!!!

:D

stimmt super idee! A neuer koti! Werd danach ausschau halten!

was kann man den am heck noch so schönes machen? hast du da auch n vorschlag?

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:13

Hol dir ein neues Heck!!!

Mit Rücklicht und Nummernschildhalter!!!

Sieht geil aus!!!

Die geilsten gibts bei Götz und Louis!!!

mfg Mike!!!

ich glaub ich werd mein teil jetzt total umbauen durch eure ideen!

Also event. neue maske, koti, heck,

was haltet ihr von höhr kegen? oder kommt das net so gut?

Themenstarteram 22. März 2005 um 21:21

Dat is Hammergeil die Kiste höherzulegen!!!

nur nit gut fürs Federbein!!!

mfg Mike!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen