ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. bastuck v6

bastuck v6

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 6:18

hallo nach mehreren nachfragen wegen bastuck am v6 muss ich sagen dass ich sehr überrascht bin über den ganzen drehzahlbereich deutlich steigerung ,ich kann nicht verstehen dass manche leute sonegativ überden auspuff schreiben,übrigens war ich bei lexmaul aber mit dem des bastuck nicht vergleichbar,übrigens fahre ich opel omega 3.2 caravan.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 28. Juni 2006 um 7:16

Moin,

und was willst Du uns mit diesem Posting sagen? :confused:

Gruss

Marcus

"Exhibitionismus ist heilbar... darum spenden auch Sie!!! "

Bitte, bitte spendet/antwortet doch auf meinen POST..

Mehr ist das wohl nicht !!

Aber wozu? Was sollen uns derartige Postings sagen?

Mensch Kiddies, es gibt Fragen, die gern beantwortet werden um bei Problemen zu helfen. Dafür ist dieses Forum ja da. Aber ob Du deinen Tuc-Tuck Auspuff nun geil findest oder bei Lexmaul warst oder ne Reise nach Turkmenistan (das hät ja noch nen gewissen Hintergrund als Langstreckenerfahrung) oder weiß der Deibel was gemacht hast oder nicht... pubertäres Gesabbel ohne irgendeinen Hintergrund.

Bitte überlege doch mal was hier eigentlich in so einem Forum ablaufen sollte... sicherlich nicht derartiger Blödsinn..

Bin auch erst kurz dabei, aber langsam nervt es...

Na Mensch..

 

Na mensch, dann hat die Karre ja gleich locker 20 PS mehr drinne. Denn so ziemlich alles was drunter ist wird wohl wenig bis gar nicht auffallen bei dem Motor: (grob gesehen)

Leute, lasst ihn doch. er ist nicht der Erste hier, der über seine Erfahrungen mit bestimmter Hardware schreibt. jmlif hats auch gemacht, warum soll er dann nicht. es muss ja keiner den Beitrag lesen ...

Allerdings muss ich auch mal sagen, dass das Geld in einem Grammatikbuch besser angelegt gewesen wäre. ;)

Aber das ist seine persönliche Note, die ich auch akzeptieren werde.

Grüssle

Jackson5

am 28. Juni 2006 um 13:36

wenn man genau liesst sieht man das er was richtig stellen will....

oder sein erfahrungsbericht weitergibt...ist doch vollkommen legitim..wie oft kommen die fragen...wie is dieser auspuff von etc, oder die kupplung von etc.

bin mal gespannt wann eine frage von dir kommt, ob man sich dies und das usw kaufen kann...würd euch dann auch nicht gefallen, wenn einer gleich so abgeht...

weil genau sowas gehört nicht in so ein forum: stänker.

wenn ich mir die letzen seiten anschaue, dann gehört hier vieles nicht ins forum.

und jackson bevor mich wegen meiner grammatik "wieder" belehren willst: nein ich werde die shift taste nicht benützen, aber ja ich habe eine super grammatik....:D aber eins versteh ich nicht Jmlif hats auch gemacht, warum er nicht? ist Jmlif hier der hahn im korb oder warum ist es dann ok?

also leute immer etwas tolerant bleiben

genug gespamt

gruss Dirty aka Tunc

Na dann sind's ja schon zwei... können ja glatt ne Sammelbestellung aufgeben. Wird bestimmt billiger. :D

Zitat:

...wenn ich mir die letzten Seiten anschaue, dann gehört hier vieles nicht ins forum

so sieht es aus... richtig erkannt.

Höher, länger, dicker, weiter.... blablabla

Diesen Fred bitte schließen.. ist ja nicht auszuhalten.

@Jackson

Jimlif steht hier doch gar nicht zur Diskussion..

@downnDirty: wenn du mal meine Beiträge liest, wirst du sehen, dass ich bei allen für eine etwas grössere Toleranz gegenüber der Rechtschreibung plädiere, nicht nur bei jmlif. Ich bin einfach der Meinung, dass wir hier kein Oberlehrerforum, sondern Schrauber sind, die mitunter schreiben, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Also immer locker bleiben. Mir ist der Inhalt hier wichtiger als die Form.

Im Übrigen bin ich zwar rundsätzlich Deiner Meinung, hab allerdings hier ach schon erfahren dürfen, dass die wenigsten neuen User sich die Arbeit machen und mehr als 4 Freds lesen. Die Frage, ob der Auspuff was taugt oder nicht, wird mit Sicherheit noch tausend mal hier auftauchen, selbst wenn diese Frage auf der gleichen Seite schon 3-mal beantwortet ist.

Grüssle

Jackson5

am 28. Juni 2006 um 13:56

ich bin hier auch n "alter hase"

und ich weiss wie du es tolerieren tust...ich mach ja nur spass..kommt halt ohne mimik und akustik schlecht rüber ;)

mit Jmlif meint ich nicht seine rechtschreibung(war der ma in der schule? :) ) sondern die rechtfertigung das er auch sowas gemacht hat und es deshalb ok wäre....is auch wurscht...das sachen 3mal auf der gleichen seite gepostet wird find ich auch schwachsinnig...neue kennen sich halt nicht aus....

weisst du eigentlich wer hier der ober operator ist? ich würd gern ne beschwerde einreichen gegen einen operator

gruss Down

nee, keine Ahnung. Versuchs mal über den Link "sag´s uns" auf der Startseite.

Zitat:

weisst du eigentlich wer hier der ober operator ist? ich würd gern ne beschwerde einreichen gegen einen operator

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

dazu gibt es den Button "MODERATOR ALARMIEREN" z.B.

am 28. Juni 2006 um 14:14

POPCORN!!!!!!! ;)

 

tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen...

um meinem Post aber vllt doch noch ein wenig Daseinsberechtigung zu geben:

Grundsätzlich find ichs schon gut, wenn leute einen Erfahrungsbericht über Teile geben die sie in ihren Omi eigebaut haben.(okay vllt nicht zum 3. mal über den McDonalds Getränkehalter :) )

Aber imho wäre es dann vllt sinnvoll etwas erschopfender über die gemachten Erfahrung und die Rahmenbedingungen zu schreiben.

Zum Thema "äussere Form" der Posts: Sicher wärs schön wenn man drauf achtet das der Text nicht zum Buchstabenschlachtfeld ausartet. Aber Kleinigkeiten wie ein paar Rechtschreibfehler und vergessene Satzzeichen sind glaub ich recht uninteressant, und ich bin sicher das sich darüber nicht wirklich jemand muckiert. Schlimmer find ich da diese voll krassen auswürfe über fett geile karren etc. .;)

Aber selbst wenn diese bekannten Verdächtigen immer mal wieder auftauchen, würd ich einfach mal behaupten, das das Niveau bezüglich sowohl Form, als auch ausdruck und vor allem Qualität hier im Forum doch erfreulich hoch ist, so das es (mir jedenfalls) immer spaß macht die Freds zu verfolgen und,wenn auch selten, meinen Senf dazuzugeben.

Ich hoff mal, das ich nicht jetzt glecih die nächste Lawine losgetreten hab.. ;)

In diesem Sinne wünsch ich

schöntachnoch

derhektor

uppss...zu spät...nu passt der post ncht mehr wirklich...egal, seht drüber hinweg.. ;)

am 28. Juni 2006 um 14:31

Re: bastuck v6

 

Zitat:

Original geschrieben von stepp1507

hallo nach mehreren nachfragen wegen bastuck am v6 muss ich sagen dass ich sehr überrascht bin über den ganzen drehzahlbereich deutlich steigerung ,ich kann nicht verstehen dass manche leute sonegativ überden auspuff schreiben,übrigens war ich bei lexmaul aber mit dem des bastuck nicht vergleichbar,übrigens fahre ich opel omega 3.2 caravan.

Was will er sagen!!!!! Das er mit der Bastuck anlage zufrieden ist !!!!!!!!! Und die wohl besser ist ,als eine Lexmaul-anlage!

Im diesen sinne gruss aus berlin

am 28. Juni 2006 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von DownNDirty

gruss Dirty aka Tunc

...was ziemlich interessant ist, da der Account "Tunc" damals wegen diverser Beleidigungen gesperrt wurde. Also nicht ohne Grund. Eine Beschwerde bei einem "Operator" oder Moderator wird dich da leider nicht weiter bringen.

Bleibt mir nur noch dich darauf hinzuweisen, dass Mehrfachaccounts hier nicht gestattet sind und wir auch nicht davor zurückschrecken, unser Recht auf juristischem Wege durchzusetzen.

Als erste Konsequenz wird daher auch der Zweitaccount gesperrt.

naja da hier mein name bzw mein nick mehr fach genannt wurde, werde ich hier mal stellung nehemn.

an Jackson 5 ohne dir näher zutreten was regst du dich über jeden mückn schiss auf??

kann man hier nicht mal sachlich bleiben??

 

rechtschreibung ist ja schön, und recht , versuchmich ja auch zu bemühen, aber es kommt halt immer wieder mal die sauklaue vor.

das ich einmal über ne gwisse firma mic geäusert habe war vieleicht nicht gans richtig getrofen, abe rich denke man wird in fast jeder kfz werkstatt als dummer autofahrer hingestellt.

wo ich sagen muss das ich manchen meister noch beim omi helfen musste weil er es nicht wusste selbst foh ,die es wissen müssten.

und da der herr moderator hier auch schon eingeschritten ist, brauch ich ja hier nichts weiter hinzufügen.

auser bleibt doch ruhig lest es euch 2 mal durch und denkt euch euren teil,den die gedanken sind frei.

und an alle anderen ich bin hier nicht der hahn imkorb,hab halt ein relativ gutes grund wissen zwecks des omis und nict nur den .

bin nun mal seit 17 Jahren Hobby schrauber und das nicht auf dem niedrigstem nivau .

hatte auch gfewissen vorstellungen wie die heutigen jungen fahr anfänger ,aber man (n) wird reifer

gruss Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen