1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bastuck oder supersprint ??

Bastuck oder supersprint ??

VW Vento 1H

Huhu 🙂

Also ich bin von seat lager und fahre ein Ibiza cupra2 ( 2.0 L 16v mit 150 ps)aber da mein motor auch in Golf3 gti 16v existiert wolte ich mal eure meinung dazu hoeren !

was ihr von bastuck haltet?

ich hatte zu erst mir superprint in betracht gezogen aber bastuck soll fuer den ibi groessere durchmesser haben 63 mm uns somit efektiver was die staudruck reduktion angeht (ich meine supersprint bietet fuer mein ibi nur 55mm an )?

Zumal bastuck aus edelstahl ist und nicht viel tuerer als supersprint ist !

Also ich wolte enweder superprint oder bastuck ab kat drunterbauen !

Hab gehoft das jemand die beiden kennt und mir dazu was sagen kann

1. wie ist der klang, zu laut.....??
2. wie wirken sich beide auf die fahrleistung aus ??

Gruss ferdy

23 Antworten

ich hab die nächsten 3 Wochen urlaub und hab mir ne geile Digicam gekauft! Bring mit der 256mb Speicherkarte prompt 1 Stunde film in höchster quali und geilem Ton drauf 😁

Let's get it on 😁

so, ich hab dann auch mal ein kleines video gemacht, ich sag nur dreht die boxen auf :P

download

O_O ui 25 mb gross SAUG 😁

@ Sneak

Was ist das fuer motor 1.8 90 ps ??

Haste anlage ab kat oder nur endschaldaemfer??

So hoert er sich schon gut an , ich denke unter last (waehrend der fahrt) wird er sich noch besser anhoeren 😉

Meiner wird in naechter zeit bestelt solte er drunter sein dann mach ich auch ein video 😁

Eventuel hat dann mein kumpel seine supersprint anlange fuer dein Leon CupraR auch drunter mal sehn .

Leider gibt es keine freigegebene Bastuck anlage fuer den cupraR , ist mit viel bastelei verbunden und ab der tüv es eintraegt ist es so ne sache 🙁