Bastel Workshop
Moin moin,
im A3 Forum kam die Idee auf einen Bastel Workshop zu machen, um an einem Wochenende alle möglichen Ideen auszuprobieren, zu basteln und zu diskutieren..
Das alles mit Essen und trinken.
Wie sieht es da aus... besteht Interesse?
Gruß smhb
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Den automatisch, abblendenden Original!
Gruß smhb
hmm dann könnten wir bei mir schauen am stecker vom Innenspiegel wo die beiden drähte angeschlossen sind und es bei dir nachrüsten, muss dann vlt auch net das Kabelsatz von Kufatec besorgen.
Gruß Erhan
Zitat:
Hört sich doch gut an... schreibe ich mit auf meine Liste.
😉Gruß smhb
Okey freue mich schon drauf😉
gute nacht,
Gruß Erhan
Hat jemand zufällig noch ein 3-Speichenlenkrad zuhause liegen, was er mir für ganz kleines Geld abtreten könnte (Zustand egal, nur nicht verbogen)?
Gruß smhb
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hätte auch großes Interesse an solch einem Treffen und würde auch mehr als 300km auf mich nehmen.
Ich wohne im Raum München / Freising (Papst gequälte Zone die nächsten Tage)...
Leider gibt es ein kleines Problem (wie ihr evtl. aus meiner Signatur erkennt.... ich habe mein Baby noch nicht... 🙂
Aber sobald ich ihn habe würde ich gern folgendes machen lassen oder auch gerne selber machen ... bastel doch ganz gerne... 😉
Leider kann ich keinerlei Hilfe anbieten, da ich mit dem Auto noch keinerlei Erfahrung bzw. mich intensiv am lebenden Objekt (ja ein Auto hat auch eine Seele und Gefühle -> siehe Zitat Walter Röhrl 😁 ) gemacht habe...
Steht nun eigentlich schon fest wann ungefähr dieser Workshop stattfinden soll??
Hoffentlich erst nach KW44 🙂
Ansonsten is das ne HAMMER Idee und das Programm von CoolWater ist echt gelungen für die kurze Zeit... ich bin selber Programmierer und weiß, wie viel Arbeit sowas in Anspruch nehmen kann...also Respekt an Cool! 🙂
Danke schonmal!
Gruß
Cope
:edit:
ups....ganz vergessen was ich alles machen wollte...
- DVD-Player einbauen mit Fernsehfunktion (DVB-T)
- weißes Tagfahrlicht
- evtl. Dämmung
- Programmierarbeiten (NSL Dauer "on"😉
:edit:
Habe zwar nicht im Kopf wann KW 44 ist, aber kann noch ein wenig dauern. Termin wurde bis jetzt noch nicht besprochen.
Sind da ein klein wenig von Ferkel abhängig 😉
Gruß smhb
Wie sieht es generell aus... Wollen wir das noch Dieses Jahr machen, oder auf die ersten Warmen Tage im neuen Jahr warten?
Gruß smhb
Zitat:
Wie sieht es generell aus... Wollen wir das noch Dieses Jahr machen, oder auf die ersten Warmen Tage im neuen Jahr warten?
Gruß smhb
wäre toll wenn wir es dieses jahr noch hinkriegen könnten und ausserdem macht es im winter wie ich finde noch mehr spass rumzubasteln vorrausgesetz man hat ne garage oder ähnliches😉
Gruß Erhan
Zitat:
Wie sieht es bei Euch Mitte-Ende November aus?
Gruß smhb
ich warte auch aufn termin, mir ist aber egal wann😉 Hauptsache es passiert.
Gruß Erhan
Wo ist recht einfach zu beantworten. Am besten in einer großen beheizbaren Lagerhalle.🙂
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
nein nur ein Innenspiegel was auto. abblendlicht kann und das Kabelsatz von kufatec und das wars😉
Gruß Erhan
Hallo Erhan,
also ich habe den automatisch abblendbaren Innenspiegel und die automatisch abblendbaren Außenspiegel sind auch vorhanden. Leider noch nicht angeschlossen, da ich auch immer dachte man braucht ein neues Steuergerät!
Was muss ich jetzt genau machen und welchen Kabelbaum brauche ich von Kufatec?
Achso zum Treffen würde ich auch gern kommen!
Wo soll es denn stattfinden?
Komme aus der Gegend von Hamburg!
Gruß Thilo