Bastel Workshop

Moin moin,

im A3 Forum kam die Idee auf einen Bastel Workshop zu machen, um an einem Wochenende alle möglichen Ideen auszuprobieren, zu basteln und zu diskutieren..

Das alles mit Essen und trinken.

Wie sieht es da aus... besteht Interesse?

Gruß smhb

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Du wirst doch wohl Kaffee kochen können, und Saumagenscheiben auf dem Grill wenden können 😁

Komisch, bei Saumagen funktioniert sogar die SUCHE :

http://www.motor-talk.de/search.php?...

Viele Grüße

g-j😉😁

Habs mir nochmal überlegt, hängt aber davon ab, ob mir unter die Arme gegriffen werden kann.
Also hat jmd. Erfahrung bzw. kann jmd. die komplette VA-Bremsanlage umbauen (auf 3.2'er) und hat schonmal jmd. mit Leder gearbeitet (also mit aufpolstern usw., fläche wäre sehr simpel, da eigentlich keine Kanten und eben)?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Komisch, bei Saumagen funktioniert sogar die SUCHE :

Viele Grüße

g-j😉😁

wie geil... 😁

ich krieg bei Saumagen das hier

EDIT:
Was lernen wir draus????
Saumagen ist das Jokerzeichen in MT.
Einfach bei jedem Post unten SauMagen hinschreiben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

hat schonmal jmd. mit Leder gearbeitet (also mit aufpolstern usw., fläche wäre sehr simpel, da eigentlich keine Kanten und eben)?

Bitte mehr Infos dann kann ich besser beurteilen ob ich Dir dabei helfen kann. Falls Du dies noch nicht preisgeben möchtest per PN.

Ich komme aus einer alten Portefeller Fam. traue mir aber selbst nur leichte Arbeiten diesbezüglich zu😉

Viele Grüße

g-j🙂

SauMagen😉😁

Ähnliche Themen

Dann bringste halt Deinen Opa mit 😉

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Habs mir nochmal überlegt, hängt aber davon ab, ob mir unter die Arme gegriffen werden kann.
Also hat jmd. Erfahrung bzw. kann jmd. die komplette VA-Bremsanlage umbauen (auf 3.2'er) und hat schonmal jmd. mit Leder gearbeitet (also mit aufpolstern usw., fläche wäre sehr simpel, da eigentlich keine Kanten und eben)?

Viele Grüße

Umbauen sollte kein Problem sein, entlüften... da musst Du Ferkel fragen. Ohne entlüften würde ich nicht wieder nach Hamburg fahren 😉

Und Dein Leder macht Dir g-j😉´s Opa 😁

Was haltet Ihr von so 4-6 Wochen. Man muss ja alle Teile besorgen usw...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Dann bringste halt Deinen Opa mit 😉

Ich glaub dann bekomme wir ein Problem bezüglich Leichenschändung und Störung der Totenruhe 😉

Gott seih seiner Guten Seele gnädig !

RIP Opa g-j

Viele Grüße

g-j🙂

Also meine Liste ist:

-A6 Spiegelleuchte einbauen
-Türgriffbeleuchtunge einbauen, dabei das Lichtpaket der Türen mit nachrüsten.
-Rundinstrument einbauen @ Ferkel, geht das bei Dir, da dazu die Ölablassschraube rausmuss!

Denke mit dem helfen bei anderen Sachen, wäre ich damit voll abgedeckt!

Habt Ihr schon ideen, was Ihr machen wollt.

@Ferkel wieviele Peronen kannste verkraften?

Gruß smhb

@ smhb0310

Also eine Bühne ist vorhanden, ein überdachter Carport auch und auf dem Hof selber können 6 Wagen parken (macht 8 Wagen auf dem Hof). Gegenüber ist ein Edeka Markt mit einem großen Parkplatz und in der Firma können ungefähr 250 Oberklassewagen parken (2 Minuten von mir 😉 )

GF

PS: Ölablasswägelchen gibts natürlich auch.

Zitat:

Also meine Liste ist:

-A6 Spiegelleuchte einbauen

Gruß smhb

+auto. Abblendspiegel für die Aussenspiegel anbringen und anschliessen

und vlt kann mir jemand dabei helfen oder ne idee/alternative hier für geben siehe foto.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

+auto. Abblendspiegel für die Aussenspiegel anbringen und anschliessen

Gruß Erhan

Würde ich auch gerne. Spiegel sind schon drin, nur nicht angeschlossen... Aber braucht man dafür nicht ein neues Türsteuergerät?

Gruß smhb

Zitat:

Würde ich auch gerne. Spiegel sind schon drin, nur nicht angeschlossen... Aber braucht man dafür nicht ein neues Türsteuergerät?

Gruß smhb

nein nur ein Innenspiegel was auto. abblendlicht kann und das Kabelsatz von kufatec und das wars😉

Gruß Erhan

Goil, muss ich den Spiegelnachrüstsatz unbedingt kaufen? Eigentlich müssen dann ja nur 2 Kabel zu jedem Aussenspiegel gezogen werden... Oder nicht?

Gruß smhb

PS: Digicams mitbringen! Machen wir dann gleich ein paar Anleitungen für www.faudiq.de damit die Motortalkleute das dann schnell nachbauen können....

Zitat:

Goil, muss ich den Spiegelnachrüstsatz unbedingt kaufen? Eigentlich müssen dann ja nur 2 Kabel zu jedem Aussenspiegel gezogen werden... Oder nicht?

Gruß smhb

PS: Digicams mitbringen! Machen wir dann gleich ein paar Anleitungen für www.faudiq.de damit die Motortalkleute das dann schnell nachbauen können....

du meinst kabelsatz von Kufatec oder das Innenspiegel? Weil die elektronik fürs auto abblendlicht im Innenspiegel ist wie auch das elek. kompass und du hast recht es müssen vom kabelsatz sind 2 drähte zu den aussenspiegel verdrahten/verlegt werden.

Digicam muss ich noch besorgen.-)🙂

PS: was hast du für ein Innenspiegel smbH?

Den automatisch, abblendenden Original!

Gruß smhb

Deine Antwort