ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bastel Workshop

Bastel Workshop

Themenstarteram 22. August 2006 um 16:32

Moin moin,

im A3 Forum kam die Idee auf einen Bastel Workshop zu machen, um an einem Wochenende alle möglichen Ideen auszuprobieren, zu basteln und zu diskutieren..

Das alles mit Essen und trinken.

Wie sieht es da aus... besteht Interesse?

Gruß smhb

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 22. August 2006 um 17:48

Wie schon im benannten thread erwähnt bin ich sehr gerne dabei! Jenachdem wann und wo natürlich! Evtl. stell ich den Wagen zum basteln ;-)

Themenstarteram 22. August 2006 um 18:27

Wann und wo, kann man ja abstimmen...

Gruß smhb, dessen Auto auch gerne herhalten darf ;)

kommt drauf an wann und wo.

intresse is da

am 22. August 2006 um 18:33

Ich bin definitiv dabei !

Bis 300KM einfach ab Rhein/Main !

Und für bestimmte Sachen stelle auch ich mein Fahrzeug zur Verfügung.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 22. August 2006 um 19:04

Denke erst mal alle Sammeln und dann auf der Karte die Mitte abstechen.

Ausserdem müssen wir uns dann noch nach nem Ort umsehen, wo wir das machen können...

Sammelt schon mal Ideen...

Gruß smhb

am 22. August 2006 um 19:23

Denke mal für viele würde eine RNS-E Nachrüstung bzw. iPod integration (egal ob mit Vid-Funktion oder Audi Adapter) interessant sein!

P.S.: "Und in halle 2 sehen Sie heute, Para mit seinem 40 Tonner voll Bitumenplatten! Greifen Sie zu, Schalldämmung für Jedermann!!!" :D :D :D

Wäre für einige sicherlich auch interessant!!!

am 22. August 2006 um 19:45

Vielleicht sollten wir mit ein paar Kleinigkeiten anfangen, ich denke da an : Aud S3 Front vom DFG aus umrüsten, TT²/S3/RS4 Lenkrad (@hurz 100 ich weiß und das ist nur Spass;)), nachträglicher OS Eibau usw.:D Ne mal Spass beiseite,

smbh wird wohl sicherliche tolle Ideen haben;), und das mit dem Paramedicschen Volldämmservice würde mich auch sehr neugierig machen.

Ich baue Euch die Blinkerbirnen (vorne und hinten inklusive das schwärzen der vorderen Fassung) um und baue die TT² Lichtschalter ein und bringe tachoringe Alu parts an. Auf LEDs kann ich auch noch wechseln bzw. die TT1 Fußstütze anpassen und verschrauben.

Ich denke mal wir bekommen dort schon einiges zu tun;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich stelle mich auch gern zur Verfügung für diagnostische Fälle von "Knarzus Schubberus" :D

Aber auf eigene Gefahr. Ein Mod von M-T hier hörte nach einer Mitfahrt Geräusche die er vorher nicht wahrgenommen hatte auch trotz Radio :)

am 22. August 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

...Aber auf eigene Gefahr. Ein Mod von M-T hier hörte nach einer Mitfahrt Geräusche die er vorher nicht wahrgenommen hatte auch trotz Radio :)

:D Ok du kommst nicht in meinen Wagen...der ist flüsterleise...bis auf den TDI ;) :rolleyes:

am 22. August 2006 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Aber auf eigene Gefahr. Ein Mod von M-T hier hörte nach einer Mitfahrt Geräusche die er vorher nicht wahrgenommen hatte auch trotz Radio :)

Kopf hoch Jürgen,

das geht vorrüber:D

Viele Grüße

g-j:)

Es war herr PowerMike :D

am 22. August 2006 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Es war herr PowerMike :D

Schluck, dann fährt der in Zukunft bei mir auch nicht mehr mit:D

Aber es wäre wirklich toll wenn das im Rahmen des WS zu ein Paar dämmenden Maßnahmen kommen würde und da ist dann Deine Hilfe gefragt Para.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 25. August 2006 um 15:11

Das ist doch mal ne gute Idee... machen wir nen paar bastelstände ;)

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schluck, dann fährt der in Zukunft bei mir auch nicht mehr mit:D

Aber es wäre wirklich toll wenn das im Rahmen des WS zu ein Paar dämmenden Maßnahmen kommen würde und da ist dann Deine Hilfe gefragt Para.

Viele Grüße

g-j:)

,,,,ich hab heut in NSU wieder was gelernt in Bezug auf Dämmung :D

Da stand ein halbierter A8....sehr intressant. Davon kann man ne Menge an Wissen im A3 umsetzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen