bassreflex oder bandpass???
hi... bin grad dabei mir nen sub zu kaufn...
ich höre viel (fast nur) HIPHOP, RnB,.. die ganze Blackschiene eben..
was für eine art woofer würdet ihr mit empfehlen??
bassreflex oder bandpass???
der woofer kommt in ne 318 Limo..
habe so an hifonics gedacht.. aber bin auch offen für vorschläge von anderen herstellern...
aber vorab ist das problem bassreflex oder bandpass für blackmusic zu klären???!?!?!??!
#Bläää
28 Antworten
Hey hier ist ja eine Euphorie 😁
Muss ja gleich auch mal Klatschen.
*Applaus*
Stephan schreite zur Tat
HEHE *penetrant*
@Blae:
Wo wohnst Du? Ich bin aus Nördlingen - kannst ja mal in der Werstatt bei mir bissl was anhören!
schwäbisch gmünd kenne ich - b29 ;-)
also hopp: 45 Minuten ins Auto und herkommen
Ähnliche Themen
ja wir sind quasi nachbarn ;-)
ja könnt ich schonmal machn.. ja bist du quasi händler oder wie???
würd ja heut glei vorbei düsn aber lieg leider mit grippe im bett... deshalb hab ich auch soviel zeit das forum voll zu spammen ;-)
kannsch mir ja vorab schonmal in paar sachn zuflüstern was de so im kopf hasch für mein auto..
nochmal die fakten..: 318i Limo, kein skisack, woofer + endstufe benötigt, das ganze für hiphop..
#Bläää
Am besten wir telefonieren deswegen heute abend Hr. Nachbar - ich bin net quasi Händler, ich bin einfach Händler *g*
Ruf mich heute Abend einfach mal an so ab 18 / 18.30 Uhr unter 09081/8098140
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
ok kann ich machn..
hast du auch nen online shop oder nur nen laden???#Bläää
Warum schreibst du ihn eigentlich nicht per PN an?
Wir hatten da mal ein Thread wo die Mods einwenig sauer bez. Eigenwerbung waren.
Seine Page ist:
http://www.s-clusive-caraudio.de/
In Zukunft bitte per PN an den Stefan 😁
schreib mich noch einmal mit F und ich zünd dein Brahma an - weißt ja was das bedeutet (bezüglich ersatz hehe)
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
schreib mich noch einmal mit F und ich zünd dein Brahma an - weißt ja was das bedeutet (bezüglich ersatz hehe)
Oh Sorry Harry 😁
wo ist der brahma ? ich grill ihn - wo is er ???
such ihn doch, find ihn doch 😁
Ähne Mähne Miste .... bla bla bla bla 😁
Hatte ein ähnliches Problem wie du! Ein Stufenheck und ca die gleiche Musikrichtung! Ich hatte vor ein paar Tagen ne 1600 Watt (max) no Name Endstufe und ne 300 Watt (max) Bassrolle drin! Hab mir dann endlich eine vernünftige BP Kiste geholt (Crunch Smaxx-12 aus der Blackmaxx-Serie) 400 Watt (RMS) und muss sagen, die Anlage übertrifft alle meine Erwartungen! Der Bassdruck ist so hammergeil, der bringt schon mal deinen Herzschlag durcheinander, klingt aber trotzdem sauber! (Trotz No Name Endstufe) Da hat Crunch seit langem mal wieder was richtig hochwertiges aufm Markt gebracht!
dann hör dir mal lieber keine anderen sachen als crunch an, sonst schmeissts wieder raus *g*