BassPump... Wer hats ?
Hallo Leute!
Spiele momentan mit dem Gedanken mir mehr Bass in mein Wägelchen zu machen. Auf der einen Seite ist da die "normale" Möglichkeit mit Verstärker und Sub. Aber da gibts ja noch die Basspump von SinusLive. Wäre ja auch eine alternative, die vergleichsweise günstiger und Platzsparender wäre !
Daher jetzt meine Frage: Wer hats verbaut und wie sind die Erfahrungen damit ?!?
**Bitte NUR antworten, wenn jemand dem entsprechendes verbaut bzw erlebt hat !! **
danke schonmal ..
markus
BassPump
17 Antworten
@Fluxy: OHNE ANGEBEN ZU WOLLEN:
wenn du den APXX mal gespürt hast wirst du sio ei nDing nicht brauchen. Da würdest nichts davon merken. Glaub mir das.
Immer wieder schön den jemanden hören zu lassen. ALLE bisher zuckten zusammen. Weil der Kickt und ist laut :-))
@ a3:
jo, im auto ist das sowieso kein problem mit einem einigermassen ordentlichen woofer und einer ordentlichen endstufe die vibrationen auf die karosserie zu bekommen, deshalb vermiss ich die im auto ja auch nicht ganz so stark. wobei es mit körperschallwandlern eben auch möglich ist bei geringem pegel die vibrationen zu übertragen, DAS ist im prinzip der vorteil! 😉
mfg.