basspaket

Hallo,

habe mir vor kurzem einen bmw 320 i limosine gekauft, möchte meine hifianlage im bassbereich aufrüsten, als mono für meinen sub steht eine jl 500.1 zur verfügung, was für einen subwoofer würdet ihr mir empfehlen 10,12 oder 15 zoll, marke? Hauptsächlich auf klang ausgelegt, würde ihn durch die skisacköffnung spielen lassen. Eure vorschläge? Vielen dank im voraus!

Gruß
Timboo

34 Antworten

Thuglord:

Ich habe mit dir auch kein Problem. Nicht das du das falsch verstehst, aber immer ist immer irgendwas mit solchen Geschichten.

Zu anderen Streitpunkten sage ich nichts, weil ich davon nix weiss und auch nix wissen will.

Gut dann einigen wir uns darauf, einen neuen weg einzuschlagen, und von vorne zu beginnen.

PS: Aber eins muss ich loswerden. Weil du sagtest, wir würden uns über Freundschaftspreise freuen, und deswegen so Werbung machen.

Der Stephan ist an die UVP Preise genauso gebunden , wie Ihr auch. Ich find den Stephan nur sehr sympatisch und er ist mittlerweile mei Kumpel, also mit Preisminderung hat das bei mir nix zu tun.

Ich zahle den selben Preis wie jeder andere Kunde auch.

@TL: Wenn du mich schon zitieren willst, dann mach es auch richtig und zitiere alles. Ich habe definitiv NICHT geschrieben, dass ich das so machen werde, also mal genauer lesen. Und wenn ich schreibe wie in meinem Beispiel: dann nimm Dämmmatten von MXM, dann kommt eh als nächster Post: Haste mal en Link zu nem Shop.....Und wenn ich dann was schreibe, dann grundsätzlich von mehreren Händlern. Aber sowas fällt dir ja in deiner Engstirnigkeit gar nicht auf, hauptsache der andere verkauft nix......Und was habe ich denn davon, wenn hier ein Händler mehr oder weniger verkauft. Ist mir im Grunde total schnuppe, denn es ist nicht mein Geld und so wie der Oli auch schreibt, ich bekomm dafür keine Provision in Form von irgendwelchen Rabatten....

Nur solltet ihr und insbesondere du mal überlegen, was wohl potentielle Kunden über dieses Kindergartengeschreibsel denken.....wo die dann wohl kaufen werden??? Da ist dann der MediaMarkt doch wieder näher als der Fachhändler, und das kann ja wohl net das Ziel sein....

@Oli:
Was Stephans Preispolitik angeht sag ich nix. Da streiten sich genug Leute drum, als das ich das hier aufwühlen müsste. Tatsache ist halt, das Stephan mir wörtlich gesagt hat, dass er Rabatte gibt und die Leute dafür Werbung machen. Deswegen habe ich das aufgegriffen. 😉
Das hier ist halt immer allgemein zu verstehen. Gewisse Namen fallen halt jetzt, weil es grad um diese ging. Aber genau so unangebracht fände ich es, wenn jetzt das Team Franken hier ins Forum kommen würde und dauernd den Ralf verlinkt. Irgendwann wirds halt penetrant 🙂

@Tecci:
nicht alles persönlich nehmen, was war verallgemeinert geschrtieben, deswegen steht im Quote auch net dein Name oben drüber 😉 Das war auch in erster linie nicht auf dich bezogen, weil du ja noch reltiv selten Werbung für jemanden machst. Schau dir mal die Beiträge vom zuckerbaecker an. der empfiehlt andauernd sachen ohne penetrqant für ein und den selben Shop Werbung zu machen. Darum ging es mir allgemein nur. Hier gibt es nunmal regeln, die der Admin aufgestellt ht und die gelten für alle. Keiner von uns Händlern kann sich davon freisprechen mal einen Kunden hier im Forum werben zu wollen - was wären wir auch für Geschäftsmänner. Es kommt halt nur auf den Rahmen an und wie man es macht - und vor allem wie oft. Was den Spruch bezügluch Kunden hier im Forum angeht: Die Zeit wo ich den Hauptbetrag meiner Einnahmen hier in so Foren gemacht habe ist für mich lange vorbei. Aber was das spezielle Thema angeht, bekommen wir ja auch Feedback von Leuten die hier nix dazu sagen, dennoch dann bei mir bestellen und uns Recht geben. Wie objektiv ist denn das Forum, wenn hier Händler (ich nehm jetzt das Beispiel Stephan, weil es aktuell ist) für jeden mist immer einen Rockford Woofer empfehlen. Egal wie passend das dann ist, die objektivität geht doch verloren... und MediaMarkt <-> Fachhändler. Ich finde auch nicht, dass sich Leute Fachhändler schimpfen sollten, die ihre Einnahmen über Foren realisieren... wenn ein Händler darauf angewiesen ist, macht er ja schlichtweg was falsch. Und es geht mir sicher auch net darum, dass ich will das andere nix verkaufen. Im Gegenteil, das werden dir diverse Händer mit denen ich wirkjlich gut klar komme bestätigen ... seies Ralf, Neo, Cave oder die Leute von der Powercompany. Solche Untestelungen finde ich total unsachlich und ich bemühe mich sachlich zu bleiben. 😉

Und nochmal: Mein persönliches Problem mim Stephan spielt hier sicherlich eine Rolle, das heißt aber nicht, dass ich bei anderen Händlern nciht das gleiche schreiben würde. Wie gesagt, die Sache mit Monsteraudio bin ich genau so angegangen und das ist im Biete Bereich nachzulesen. 😉

Achso:

Einige von euch haben ich ja schon im ICQ und damit das mit den PNs aufhört und hier das Thema wieder OnTopic werden kann, können mich die, die mir nochwas zu sagen haben gerne in ICQ adden 🙂

Numer 94311603.

Gruß!

***closed***

Begründung: Off Topic! 😠

@ Threadersteller: Wenn es nötig ist, bitte einen neuen Thread zu dem Thema erstellen.

@ alle Betroffenen: Ihr habt ja bereits eine PN von mir erhalten. Sollten Fragen unklar sein, bitte PN an mich.

Gruß

Totti-Amun