basspaket

Hallo,

habe mir vor kurzem einen bmw 320 i limosine gekauft, möchte meine hifianlage im bassbereich aufrüsten, als mono für meinen sub steht eine jl 500.1 zur verfügung, was für einen subwoofer würdet ihr mir empfehlen 10,12 oder 15 zoll, marke? Hauptsächlich auf klang ausgelegt, würde ihn durch die skisacköffnung spielen lassen. Eure vorschläge? Vielen dank im voraus!

Gruß
Timboo

34 Antworten

Preisklasse?

subwoofer

Hey,

also preislich so um die 300 euro.

Da bietet sich der von Oli genannte exact wirklcih sehr an => Super Woofer, der sowohl klingen wie auch pegeln kann!

hi

ich würde bei ner Skisacklösung den Hertz ES-300 nehmen und den in nen Bandpass stecken. Die öffnungen dann genau durch den Skisack spielen lassen...........

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Mein Vorschlag

http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...

Dachte Werbung ist hier nicht erlaubt. Nem Kunden von mit wurde deswegen nen Beitrag gelöscht.............hier nicht ?

Gruß
Ralf

PS: Bevor jetzt wieder gejammer los geht, ist nix gegen Stephan........... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von RWMedia

Dachte Werbung ist hier nicht erlaubt. Nem Kunden von mit wurde deswegen nen Beitrag gelöscht.............hier nicht ?

Gruß
Ralf

Warum?

Machen wir doch schon die ganze Zeit so?

Nie aufgefallen?

Ich mach ja nicht Werbung, sondern zeige dem potentiellen Kunden meinen Vorschlag noch bebildert und mit technischen Daten dazu.

Hi !

Grund war die Info eines meiner Kunden der meine Page empfohlen hat und dann der Beitrag als Werbung gelöscht wurde. Obwohl es auch nur ein Hinweis war und keine Werbung meinerseits............

Aber wenn das so ist, mach ich nen Shop und dann kann mein Kunde darauf verweisen......*lach*

Gruß
Ralf

PS: Ist ja gegen keinen Persönlich, nur wenn man was macht dann sollte das für alle gelten...........

Ja das verstehe ich.
Auch deine Haltung verstehe ich.

Du musst mir aber zu gute halten, das mir als "Privatmann" völlig offen steht, was ich empfehle oder welchen Shop ich empfehle.

Nur das mit deinen Kunden scheint echt blöd gelaufen zu sein, ich mag jetzt niemanden verdächtigen, aber jedoch habe ich häufig das Gefühl, dass Sympathie und Antipathie in diesem Forum eine große Rolle spielen.

Jetzt darauf bezogen, welcher Thread vordergrundig geschlossen wird.

Vielleicht dind dir solche Sachen auch schon mal aufgefallen?!

LG
oli

Zitat:

Gruß
Ralf

Dein kunde war exi78, und ja wurde gelöscht weils einfach nur in die eine richtung ging. machst jetzt keine geschäfte mehr, oder warum heulst wegen einer sig mit werbung rum ? 🙄 lachhaft 😉

Und neiiiiiiiiiin, soll nix gegen stephan sein 🙄

Hi !

Keine Geschäfte ? Wegen dem Forum hier ? Haha. Mal im Ernst, was denkst Du denn von mir ? Ich lebe weder von nem Forum noch von meinem Laden..........

Einseitigkeit ? Ist das nen Link auf nen Shop nicht auch ?

Gruß
Ralf

PS: Aber gerne können wir uns darüber unterhalten. Dann aber bitte per PM, denke hat in nem Threat nix verloren......

Zum Thema " In eine Richtung gehen " sag ich dann mal lieber nix 😁

Zitat:

Doch, dem d3ni wird sicher das gleiche passieren, hat er doch tatsächlich werbung in seiner sig.. tztz