Basslieder
Hi Jungs. Ich suche ein paar schöne Lieder um meinen Sub mal so richtig auszureitzen! Will mal gucken was da so an Tiefgang und so weiter geht. Nehme Vorschläge gerne entgegen!
98 Antworten
Check mal die CD "America's Last Wanted" von Ugly Kid Joe! Geht gut auf Kickbass!
Oder auch "Issues" von KoRn
sehr gut geht im kick auch von evanescence "fallen"...finds insgesamt recht gut zum "hören", weils fast alles abdeckt🙂
greetz,
Dream
er fragt nach kickbass und ihr kommt mit rock omg 😉
wie wärs denn mit junkiexl beauty never fades animatrix ost das hat guten kick !
seh da kein rock, korn ist nu metal und evadingens kein plan glaub son möchtegern gothic
das hat ihm jetzt weitergeholfen...
ok stimmt auch wieder also was zum thema:
black sabbath-iron man, manowar (zumindest die neuen alben..), children of bodom, gammaray teilweise und für dauer bassfanatiker black metal wie behemoth, dimmu borgir
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Dann kannste teilweise dein Sub bruzeln lassen ... frag mal oliver_C1981 und seinen Brahma 😁 😁 😁 (immer schön Salz in dei Wunden!!!*gg)
PS: @ Axileo
kommst du aus LuBu?!
OH OH das gibt bittere Rache 😁
Aber ich habe den Schmerz überwunden.
Aber von Ying Yanf twins sind paar miese Bässe dabei.
@faggot7
woher kommt wohl der "kick", wenn nicht von ner anständigen bassdrum?
und scheinbar hast du das album noch nie gehört, sonst wüsstest du, weshalb das😉
greetz,
Dream
Tiefbass und Sinustöne=DB-Nauten
Kickbass:
Fullcolor Utopia-- The Numerical Combina
CPU--Down the stairs
CPU--Processing Unit
CPU--Virtual Flirt
Psytekk--Sonic Pulse
Psytekk--Sub conscious
Psytekk--sytem error
Mechanix--digital force
Mechanix--hit and run
also die Liste könnte Seiten lang werden...
DJ Yahel--The Messanger
...einfach saugeiles Lied, bei dem ne Anlage nicht genug Druck/dynamik haben kann!!!(nicht unbedingt Kick...)
Gruß Olaf
Die Lieder von Blank & Jones haben meist einen relativ hochfrequenten Bass...um mal was zu nennen, das nicht aus der Gruft kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maxii
Chemical Brothers - It doesn't matter
kennste den bass test von den brothers?
Hab einen aber der ist scheiße. Weiß nicht obs der ist
was mächtig kickt und dazu noch (stellenweise) sehr bösen Tiefbass-bums hat, ist eigentlich:
Dru Hill feat. Ja Rule - You are (my?) everything
Son Freestyle-HipHop Gemisch-Zeugs halt 🙂
Edit: das "my" mit Fragezeichen, weil es grad nicht im Kopp hab, ob mit oder ohne 🙂
was richtig geilen bass hat ist das album von Mega Mix Mike - Bass im Auto. wirklich sehr tiefer bass.
Zitat:
Original geschrieben von burner1
kennste den bass test von den brothers?
Nein, kenn ich nicht.