Basskiste für Corsa C an Original LS
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Ich suche für nen Corsa C einen Subwoofer mit Gehäuse zum anschluß an ein Kenwood KDC W409 mit den Original LS.
Musikmäßig sollte er den Klang noch weiter unterstützen, ich höre HeavyMetal, also brauch ich kein Tecno-bummbumm-ding...
Bin dankbar für jede Hilfe!
15 Antworten
hi
naja ziel war es einen sub ohne amp zu betreiben.
in dem rahmen so wenig wie möglich zu machen dachte ich als erstet an eine verbesserung des vorhenden.
zum gemessenen ist zu sagen das das nur zur überprüfung war. keiner kann hören das bei 2125hz auf einmal eine steile erhöhung wodurch auch immer entsteht oder das sich der tiefton numal nur in dem erwähnten bereich erhebt. jedoch ab 70hz nicht mehr hörbar ist.
der wirkungsgrad ist natürlich nicht übersehbar. das mds neo system war sehr wenig leiser. das phonocar compo hingegen schon ehr....naja das war so schlecht das ich es gleich wieder raus hab. nun bei anderen fzg hab ich schon bemerkt das net jedes system in jedes auto passt (volumen,trennung,abstimmung,...)
im falle des corsa c sind die werkslautsprecher zwar für den alltag zum arbeit fahren und einkaufen ok aber wenn man mal musik hören möchte wird es sehr schnell nervig!
byebye