Bass Im A3 8L powerd by Rockford Fosgate

Hi ho

ich wollte mir in meinen A3 nen subwoofer einbauen.
Mein vor vor besitzer hat schon mal ne anlage drinn gehabt.
Kabel sind verlegt. Masse,Plus, Chinch.
Neues Radio Pioneer 2200 UB mit USB uvm.

Sicherung war noch im motorraum ,neben der batterie.
Sicherung ist DURCH, darum isse wohl rausgeflogen.
jetzt wil ich mir ne endstufe +Subwoofer holen. Die verbauten lautsprecher sind für mich OK ,hab schon schlechteres gehört.

Als subwoofer habe ich mir das gedacht
Rockford Fosgate

den preis finde ich OK , Für diese marke hmm 😁

Nur hat die endstufen sache da kenne ich mich nicht aus
da müsstet ihr mir helfen .

ich habe bzw, sehe ein problem.. denn mein chinchkabel und Pluskabel habe ich nebeneinander liegen .
Könnte passieren das es pfeift. aber wenn das vorher net beim besitzer gepfifen hat muss es ja bei mir auch gehn .

soo soviel dazu

mfg tony

25 Antworten

Schau mal hier: http://www.vwscene-forum.de/wbb2/jgs_db_bilder/bild-1128190393-14.jpg

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Schau mal hier: http://www.vwscene-forum.de/wbb2/jgs_db_bilder/bild-1128190393-14.jpg

thx

so dachte ich mir das auch

Wolf Car Hifi ist grob in der Nähe. Da bist Du natürlich schon bei einem von Deutschlands Top Einbauern. Gerade was die Einstellung angeht, ist das ein absoluter Profi. Schau halt, ob es nicht zu weit ist und ruf vorher vll mal an.

okay ABER absoluter Profi heißt auch gerne mal das es teuer wird?
will jetzt auch net 1000€ da hinlegen .
ich sach mal so.. ich will musik hören und nicht die ohren aussm kopp hämmern.
800w max.

MFG
tony

Ähnliche Themen

Wenn Du mal eine Anlage vom Conny hörst, wirst Du dich fragen, was all die Jahre mit deinen Ohren nicht stimmte😉 Seriöse Händler machen auch aus kleinen Budgets großartig klingende Anlagen. Allerdings sind das 140 km einfache Strecke. Dass ist schon viel.

boohr xD
okay.. eine option währe da naoch . was sachste zu Großräschen 01983 . das währe mein 2 wohnort ? gibts da was gutes im sachen umbau profs?
Da is ja die VW gemeinde janz groß

MFG
tony

Das sind beides nicht so meine Regionen. Evtl können Dir User aus der Region helfen.

oki.

ich geh jetzt mal pennen .. das wird mir langsam etwas bunt.
eventuell schlafe ich nochmal drüber .. und sehe weiter

guten nacht @ all

Hi leute

Ich hab heute mal meine kabel die ich vorverlegt habe geprüft.
Als sromkabel habe ich os Vivanco hi power OFC kabel.
Dicke ~einer zigarette.
Durchgemessen wurde es von vorne nach hinten.
Mein gerät zeigt bei zusammenhalten der kontacktnadeln einen wiederstand von 0.05.
Dann hab ich es mal mit dem kabel rangehalten erhalten habe ich 0.03.
Das kabel ist unbeschadet !
Die chinch kabel sind nicht angeschlossen, da muss ich das radio ausbauen und die kabel anschliessen.

Was ich mir jetzt kaufen will.
-Sub
-Endstufe
-Sicherung

Das frontsystem was audi da verbaut hat kann drinne beleiben finde ich vom klang her ausreichent .
Nur was mich närvt ist das die tür vibriert.
kennt da jemand ne seite wo man sieht wie man das zu dämmen hat?
Jedenfalls wird das system hinten an die endstufe angeschlossen .
Kabel verlegung, hmm da wid das chinchkabel rüber auf die beifahrerseite geschikt ,zusammen mit den lautsprecher kabeln (wegen summender endstufen)

das geldechnische sagt wie immer noch 350€

musikrichtung
Techno,Dubstep,Hardstyle,Disco

Schönes wochenende

Türdämmung einfach mal Googeln. Es gibt Tausende Threads dazu.

Das Stromkabel ist ein Witz. Wenn es korrekt mit max. 40 A abgesichert war, hat die angeschlossene Endstufe womöglich mehr Strom gezogen. Lieber einmal etwas mehr Arbeit machen und ein 35-50mm² Kabel in Geflechtschlauch verlegen und gut ist. Mein Kabel liegt jetzt seit etwa acht Jahren und hat schon fast 100 Endstufen gesehen😉

Hier ein Link zu Kabelquerschnitten:
Kabelquerschnitt

ich denk mal ixh kauf mir das bei MM oder planet mit ringen ^^
wenn was kaputt ist schmeiss ichs den vor de haustüre und zeh meine kohle ein . fertig :P
und sooviel schlechter sinds die kolegen auch nicht. für das was ich will langts alle mal 🙂

MFG
TOny

Deine Antwort