- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Baotian BT 49QT-12 HERO49
Baotian BT 49QT-12 HERO49
Hallo ich bin neu hier...
Haben vor 3 Jahren einen Gebrauchten Baotian BT49QT-12 gekauft. Und was soll ich sagen, wir bekommen das Teil nicht zum laufen..Puhh
Roller springt an, wenn mann aber Gas gibt geht er aus.
Habe den Vergaser gereinigt.
Würde mich über Tips und Tricks sehr freun....Danke
Ähnliche Themen
30 Antworten
Muss der mit einem Ende einfach so runter hängen ????
Zitat:
@kranenburger schrieb am 6. April 2016 um 18:20:49 Uhr:
Zum Luftfilter,an dem Schnorchel der zum Vergaser geht.
Das hatte ich jetzt anders verstanden, wenn der zum "Schnorchel" geht muss er da ja nicht rumhängen. das könnte der auch woanders
Gibt es da keinen Anschluss?. Ist das teil des Nebenluftsystems?
Zitat:
@hanfiey schrieb am 6. April 2016 um 20:41:03 Uhr:
Das hatte ich jetzt anders verstanden, wenn der zum "Schnorchel" geht muss er da ja nicht rumhängen. das könnte der auch woanders![]()
Gibt es da keinen Anschluss?
Richtig da ist ein Anschluss!
http://www.racing-planet.de/.../...958_luftfilterkasten_12zoll_web.jpg
Sorry hatt noch mal auf absenden geklickt ...
@Bobbel62 schrieb am 7. April 2016 um 13:05:51 Uhr:
Muss der Schlauch an einem Ende nur einfach so rum hängen??
Zitat:
@Bobbel62 schrieb am 7. April 2016 um 13:35:42 Uhr:
So hab noch mal Bilder gemacht von dem Schlauch , wo ich nicht weiß wo das eine ende hin gehört ;-(
Wer liest ist klar im Vorteil.
Der wird immer noch an dem Schnorchel vom Luftfilter zum Vergaser,da ist ein Anschluss,angeschlossen.
Ein neuer Ansaugstutzen ist auch fällig und schau dir auch die Thermoplatte da drunter an,ob der O-Ring noch in Ordnung ist.
Ich persönlich nehme immer neue,wenn es auseinander war.
Diese Sachen sind das A und O für einen vernünftigen Lauf.
Sorry das ich so viel poste ich bin die Frau von Bobbel und habe keine Ahnung davon. Aber danke für die Antworten. Werden jetzt morgen mal schauen das wir das mit dem Schorchel hin bekommen und der da angschlossen wird wo er hin kommt :-)
Zitat:
@Bobbel62 schrieb am 7. April 2016 um 19:47:15 Uhr:
Sorry das ich so viel poste ich bin die Frau von Bobbel und habe keine Ahnung davon. Aber danke für die Antworten. Werden jetzt morgen mal schauen das wir das mit dem Schorchel hin bekommen und der da angschlossen wird wo er hin kommt :-)
Viel schlimmer wäre es ,wenn nichts zurück käme.
Viele melden sich nicht mehr wenn der Schaden behoben wurde und lassen die anderen ohne Lösung stehen.
Kannst du mir sagen wie das Teil auf dem Foto heißt wo der Schlauch raus kommt ??
Wir haben echt keine Ahnung ;-(
Das ist der Ventildeckel und das ist die Endlüftung wo der Schlauch raus kommt.
Da die Luft etwas Ölhaltig ist,lässt man sie noch einmal durch den Vergaser laufen,damit die Stoffe verbrand werden.
Dieses geschied wenn der Schlauch an diesen Anschluss am Schnorchel angeschlossen wird.
http://www.racing-planet.de/.../BT31001_luftfilterkasten_web.jpg
Schau dir dieses Teil an,da siehst du den Anschluss.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wie versprochen werde ich euch berichten wie es mit unserem Baotian weiter ging.
Also nach dem wir alles befolgt haben was ihr uns für Tipps gegeben habt, haben wir viele neu Teile im Roller. Als das alles nicht geholfen hat und wir uns schon mit dem Gedanken befasst haben ihn doch als Bastler Fahrzeug her zu geben, kam mein Sohn noch auf eine Idee und zwar sagte er wir machen jetzt mal den Auspuff weg und schauen was passiert! und siehe da er lief. ein blick in den Endtopf und die Sache war fast klar alles war zu und schwarz.
Also ich wieder euern Link aktiviert und noch einen neuen Endtopf bestellt.
Was soll ich sagen der Baotian läuft.
Euch allen ein großes Danke für eure Tipps und Tricks.
Eure Daniela Schönfeld
Zitat:
@kranenburger schrieb am 7. April 2016 um 20:00:54 Uhr:
Zitat:
@Bobbel62 schrieb am 7. April 2016 um 19:47:15 Uhr:
Viel schlimmer wäre es ,wenn nichts zurück käme.
Viele melden sich nicht mehr wenn der Schaden behoben wurde und lassen die anderen ohne Lösung stehen.