ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Banner Tiguan Forum

Banner Tiguan Forum

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 30. März 2013 um 22:40

Wie auch schon im UP Forum, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung einen Banner (Das Bild oben im Forum, wo das Heck vom Golf zu sehen ist) zu erstellen. Für den Tiguan Bereich würde ich dies auch tun.

Da ich aber nicht irgendein Bild nehmen kann, brauche ich Bilder, die ihr selber geschossen habt. Daraus würde ich dann ein paar Banner erstellen und über die Admins eine Umfrage starten. Dann sieht das hier auch ein bischen besser aus =)

Von daher stellt hier ein paar hochauflösende Bilder rein und ich erstelle was feines.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2013 um 22:40

Wie auch schon im UP Forum, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung einen Banner (Das Bild oben im Forum, wo das Heck vom Golf zu sehen ist) zu erstellen. Für den Tiguan Bereich würde ich dies auch tun.

Da ich aber nicht irgendein Bild nehmen kann, brauche ich Bilder, die ihr selber geschossen habt. Daraus würde ich dann ein paar Banner erstellen und über die Admins eine Umfrage starten. Dann sieht das hier auch ein bischen besser aus =)

Von daher stellt hier ein paar hochauflösende Bilder rein und ich erstelle was feines.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

nein nein! das war nicht weil ich denke das du es nicht zu ende bringst!!!

ich glaub schon das dus zambringst!

 

 

 

Themenstarteram 13. August 2013 um 10:24

So, offizieller Einsendeschluss wird der 01.09.2013 sein. dann fange ich an die Bilder zu erstellen und an die Motor-Talk werkstatt zu geben, damit eine Umfrage erstell wird.

Würde mcih freuen, wenn hier noch ein Paar Bilder eingestellt werden. Muss nochmal nach Bilder von euch hier im forum suchen.

lg Shanny

Themenstarteram 27. August 2013 um 5:48

*PUSH*

Passiert hier eigentlich noch irgendwas?

Seit Einsendeschluss sind fast drei Monaten vergangen.

Hier 3 Bilder von meinem neuen Life -Tiger

ronjarappel

den Gedanken von einem eigenen Forum finde ich Klasse

Themenstarteram 26. November 2013 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von Raabee

Passiert hier eigentlich noch irgendwas?

Seit Einsendeschluss sind fast drei Monaten vergangen.

Jap, keine Angst bin weiterhin am Ball.

Themenstarteram 26. November 2013 um 8:07

Ich warte nun nur noch auf zwei Fotos, dann leite ich die Bilder an das Forums-Team weiter, damit die eine Umfrage eröffnen können.

So, die Bilder habe ich übergeben. Es sind 9 Bilder aus den Einsendungen einstanden.

Die Umfrage wird hoffentlich in den nächsten Tagen oder Wochen integriert. Ich hoffe Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin da auch nur Laie, aber habe mich so gut es ging bemüht die Bilder auf die vorgegebene Auflösung zu portieren.

Mein persönlicher Favorit ist schon gewählt =) Nun liegt es an Euch.

Ich bedanke mich für Eure Einsendungen.

Ich betone nochmals, dass es für die Abstimmungen einen eigenen Thread geben wird.

lg euer Shanny

Ps: Ja, Bild 5 gibt es nicht ;)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
Ähnliche Themen