Baleno V-max

Suzuki

An alle Baleno-freaks,

Wer hat seinen Baleno schon mal auf mehr als 210 (laut Tacho) geprügelt?
-1.6 100ps limosine-

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andreasb

Das mit den 10m hinter einem A6 bei Vollgas:

Also ehrlich, ich find sowas absolut verantwortungslos und nicht geeignet am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen!

Oh, ein Moralapostel - fährst du denn auch nie zu schnell?

Wenn die Autobahn frei ist und ich alles auch vor meinem Vordermann einsehen kann dann kann ich ja wohl mal kurz ausprobieren was meiner bringt, ich hab ja nicht gesagt, dass ich generell so fahr.

Es ist mir aber leider auch nicht möglich nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, denn sobald ich einen Fuss vor die Haustür setzte, steh ich auf der Straße und bin als Fussgänger ein Verkehrsteilnehmer :-)

Da drück die Daumen, daß der Vordermann nicht mal kurz die Bremse ausprobiert.. Kurzes Antippen kann ,,Wunder'' wirken. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Da drück die Daumen, daß der Vordermann nicht mal kurz die Bremse ausprobiert.. Kurzes Antippen kann ,,Wunder'' wirken. 😉😁

Warum sollte er das tun, und wenn er es wirklich ohne Grund tut bekommt er mind. 50 % Teilschuld - ein Grund für ihn es sich zu überlegen, außerdem hab ich ja nicht gedrängelt mit Lichthupe und Blinker etc. sondern wirklich nur 1 Minute probiert ob ich dranbleiben kann.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ja, kurzes Antippen bestimmt, oder ein A6 der dann auf einmal ein Leuchtzeichen durch die Heckscheibe gibt "BITTE FOLGEN" :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andreasb

Ja, kurzes Antippen bestimmt, oder ein A6 der dann auf einmal ein Leuchtzeichen durch die Heckscheibe gibt "BITTE FOLGEN" :-)

Sehr unwahrsscheinlich, da nur eine Person drinne saß :-)

Außerdem ist das doch alles nur Spekulation.

na toll

gehört das was ihr hier macht noch zum diskutieren

oder nennt man das schon verbal in die fresse hauen

lasst uns das thema einfach abschliessen und gut!!!

gruß martin

Also ich habe meinen Baleno heute Nacht auch einmal getestet was er so an V Max bringt . Ich war auf der A 2 unterwegs und konnte im Windschatten eines  X5 BMW bei ca.230 km/h habe ich den Blinker gesetzt und wollte den X5 überholen ... 3 minuten später klingelte der Wecker es war 5 uhr und ich musste zur Arbeit mit dem Baleno da meine Frau den Leon brauchte....................Schöner Traum😎

Zitat:

Original geschrieben von o4O|Kleriker

also baleno fahren und dann über geschwindigkeiten reden ist schon lustig. ist es nicht völlig egal ob das ding nu 180 oder 185 fährt??? fakt ist bei normalen wetter und gerade ebener strecke laufen die alle keine echten 190 geschweige denn 200 !!!

na wenn du meinst... Ich kann nur sagen die alte 1.8er Baleno Limo meiner Mutter läuft laut Navi auf der Geraden ohne Probleme 195 und das zuverlässig.

Ich glaube, ihr solltet aufhören zu träumen und die Geschwindigkeit richtig feststellen.
Oben wurde geschrieben, dass der Tacho bei angezeigten 38km/h und gemessenen 31 km/h liegt.
Die Abweichung ist prozentuell. Hier zeigt der Tacho um 18,4% zu viel an.
Da kannst dann bei 200 km/h getrost 36km/h abziehen.

Wie soll denn ein Auto mit 100 PS und einem Minihubraum 200 laufen?
Wie schnell sind dann die Autos mit 200 PS?

Geschwindigkeitsmessung folgend:
Gerade ebene Strasse. Strecke per GPS ausmessen, Geschwindigkeit per GPS. Die Geräte zeigen ohnehin schon eine Durchschnittsgeschwindigkeit.
Also: Auf Vollgas fahren und das Navi auf Null stellen. Jetzt ca. 2 oder 3 km und messen.
Das ganz gleiche sofort dann in die Entgegengesetzte Richtung.
Und das ist dann die echte Endgeschwindigkeit
Der Corsa von meiner Tochter läuft auch 170kmh. Mit 60 PS
Und lt GPS sind es dann nur mehr ca. 155.
Alles andere ist nur sich selber anlügen.
Michi😁

Deine Antwort