Bärchen-Alufelgen :-)

VW Vento 1H

Hi,
habe am Wochenende einen Golf3 gesehen mit Bärchen-Alufelgen!! Fand es ja schon schlimm das es die Dinger als Radkappen gibt, aber das es sowas auch als echte Alus gibt hat mich umgehauen!! Wer gibt einen haufen Geld aus und schraubt sich sowas auf sein Auto??!! Wundert mich das es genug Menschen gibt das sich das lohnt die Dinger herzustellen! Mußte ich mir nur mal von der Seele schreiben!! Hat die hier vieleicht auch einer von euch?

mfg
Exi

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Ich möchte mal von allen die hier lästern die ALU-Felgen sehen! Für eine Frau/Freundin finde ich die Dinger süss ;o)

roger, ich mach morgen mal bilder...

Also, die Felgen sind von RONAL.
Die Frau von meinem Kumpel hat die auch auf seinem 2er Golf 😉

Was so schlimm daran?
Alle mal schöner wie Cup Difusor oder anderes Zeugs was die Kollegen von D&W oder Bonrath anbieten... 😛

naja, ein glück sind geschmäcker verschieden...
würd lieber zu fuß gehen als die dinger aufm auto zu haben

Wie versprochen hier die Pics....uuuaaahhhhh

Ähnliche Themen

no oans

unds letzte

mann, pünktlich...

die dinger sehen doch echt brutal aus!

Stelle mir das gerade mal in der Grösse 10 x 18 mit 10 cm Tiefbett vor.

Hab die Dinger auch schon oft auf Twingo, Clio, fiesta und Co gesehen. Die sind fast so schlimm wie die verchromten Plastikradkappen....

1. "Polarisiert" das Felgendesign - entweder man(n) findet das drollige Bärchen "absolutely shocking" ODER schlichtweg süß (am Golf). Ein Hingucker sind diese Alus in jedem Fall.

2. Find ich´s raffiniert, dass Arme und Beine des Bärchens, keine statische/dynamische Unwucht erzeugen.

3. TOTAL LIEB UND SÜSS UND SO! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Find ich´s raffiniert, dass Arme und Beine des Bärchens, keine statische/dynamische Unwucht erzeugen.
D

na da wär ich mir mal nicht so sicher...

würd ich glatt mal anzweifeln.

der designer war bestimmt bekifft

Geil! Damit erregt man Aufsehen! Das wollt ihr doch, oder? 🙂

Ich find die nicht schlimm. Originell ja, tuntig nein! In 17" würd ich mir die auch draufziehen

genau die selben hab ich mal in rosa lackiert gesehen... hehehe... es ist alles noch zu toppen

aber sagt mal... is da nicht voll die unwucht drinne?
die sind doch nicht gleichmäßig die felgen oder seh ich da was falsch??

Zur Unwucht:

Mittels CAD-gestützter Konstruktion kann man das Teil ohne Unwucht konstruieren (und schließlich fertigen).
Spätestens nach dem Reifen moniteren zeigt sich auf der Wucht-Maschine, ob alles glatt lief.
Ich denke mal nicht, daß die ne Freigabe erhalten hätten, wenn die mit Unwucht laufen würden.

Hab mich schlau gemacht. Die Dinger wurden nur in 14" für Twingo und Co. produziert. Die werden heute nicht mehr verkauft... Schade! 🙂

Deine Antwort