BadLook-Maske eBay

VW Vento 1H

Hi, wollt mal wissen, was von den Dingern zu halten ist. Sind die das Geld wert, hat das irgendwer am Auto, und kann vielleicht mal ein Bild posten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wär nett, cu

37 Antworten

denk du wolltest eine mit gitter und nicht mit rippen.......

n richtiger vernünftiger grill mit gitter is halt teuer. der kamei ist unbezahlbar. fk hat auch einen im angebot der ist noch verhältnismäßig günstig.......und ich denke dass der auch assgenau ist weil der bilig-2-rippen-grill von denen sogar 100%ig passt

Hi.
Hab son Teil dran und es ist auch eingetragen.
Der erste Tüv-Prüfer wollte es nicht eintragen, da er sagte das Teile-Gutachten wäre nur für Serien-Scheinwerfer.
Der 2. Prüfer hat ihn ohne Probleme eingetragen.
Hauptsache das Gutachten war da.
Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus und passen tut er auch. Kann bei Gelegenheit mal nen Photo posten. Hab das Teil jetzt fast nen Jahr dran und bin zufrieden. Werd ihn aber bald abmachen, da ich meine Front komplett ändern will.
Welche Farbe hat denn dein Wagen? Vielleicht kannste ja meinen Grill gebrauchen, falls ich ihn ohne Verluste von den Scheinwerfern bekomme.
Habe Schwarz-metallic.
Gruß,
Olli

Will auch einen mit Gitter. Mein Auto ist leider (noch) weiß. Hast du das Ding von eBay oder woher?

@Chriz

sag mal ist das dann dein Golf, der in dem Buch "Tuning Golf 3" drin ist?

Wenn ja, dann lass die Maske ab und lass ihn so, wie er im Buch ist, das schaut am besten aus.

PS: Kann es sein, dass es sogar das gleiche Bild ist, nur gespiegelt, denn die Reflektierungen stimmen alle überein??? Aber es stimmt eben die Front nicht, mit Scheinwerfern und Maske. Oder hast du da mal schnell mit diem Bild was gefakt und es ist gar nicht deiner?

Ähnliche Themen

der hat andere Seitenschweller und unten in der Stoßstange das mittlere Gitter ist nciht lackiert..

Auf den Seitenschwellern sieht man meiner Meinung nach eindeutig, das es nciht gefaked sein kann, aber naja.. wer weß, kann ja auch n anderes Foto vom Selben aut sein :P

nope.. ist nicht meine auto.. 🙂 Hab die maske noch nicht dran! Muss ich erst noch lacken lassen..

@DiscoRpion - Zeig mal pic.. hab auch ne schwaz-metallic lack 🙂

@Fjuschei - www.nolimits-tuning.com 47€ - allerdings mit gutachten...

die vom roten ist von rieger die bei ebay hatte ich vor 2jahren auch dran und bei allen von diesen masken hat man dann einen riesigen spalt zwischen maske und haube kann man nichts gegen machen ist bauarbedingt. Zum thema optik kann man sagen alles geschmacksache gibt auch leute haben auf ihren serien Golf flammen design aufkleber und beleuchtete chrom wischwasser düsen
ich würde sie nicht nochmal draufmachen sieht halt nicht gut aus

Also ich hatte auch mal ein halbes jahr lang so ne Badlook-Maske dran. Habe dann aber mit der Zeit festgestellt, das es sehr "billig" wirkt und die Maske wieder entfernt. Danach konnte man wieder leichter die Motorhaube öffnen.
Ausserdem gabs beim Tüv Probleme mit meinen Klarglasscheinwerfern in Verbindung mit dem Badlook.
Ich finde wenn man ordentliche Scheinwerfer und nen schönen 2-Rippen oder auch Gittergrill hat, sieht das wesentlich besser aus, als mit Maske.
Ausnahme ist hiervon nur ein dezenter böser Blick aus Blech.
Im Endeffekt ist eh alles Geschmacksache...

Zu dem Ebay-Angebot: Is schon sehr fragwürdig, wenn die nötigen Papiere nicht dabei sind...

Ich will halt son Gitter-Grill. Kann ich den Bösen Blick nicht einfach von der Maske runterschneiden, oder hält das dann nicht mehr? Weil 100€ für son Grill mit Gitter ist mir zuviel.

cu

So. Da sind mal ein paar Pics.
Ich weiss mein Auto ist dreckig und so....
Wird ja im Laufe der nächsten Wochen neu umgebaut.

http://discorpion.web-netz.com/Bilder/Auto/auto1.JPG

http://discorpion.web-netz.com/Bilder/Auto/auto2.JPG

http://discorpion.web-netz.com/Bilder/Auto/auto3.JPG

Gruß,
Olli

Sieht doch ganz gut aus. Kannst vielleicht nochn Bild von der Seite machen. Ich würd gern wissen, wie groß der Spalt zwischen Maske und Kotflügel ist, seiht auf dem Bild doch recht groß aus. Und bei den Scheinwerfern sind ja noch die Birnen frei, also glaub ich dass das beim Licht nicht so schlimm ist, oder?

mfg Fjuschei

Klar ist da nen Spalt zum Kotflügel.
Wäre ohne die Maske ja auch da.
Hält sich aber in Grenzen.
Durch die Klarglas-Scheinwerfer und die Tatsache dass ich schöne Leuchten ("Polizeischocker"😉 drin habe, ist die Ausleuchtung meiner Meinung nach noch total ausreichend. Hatte noch nie Probleme, dass ich irgendwas nicht gut gesehen hätte, weil es durch die Maske schlechter ausgeleichtet wurde.
Ich finde dass Klarglas-SW mit guten Leuchtmitteln tausend mal besser die Strasse ausleuchten als Standard-SW oder Standard-Leuchtmittel.
Ich sehe mit meinem Auto mehr als wenn ich mit dem Serien-Golf meines Kollegen fahre.
Olli

Ich hab ja noch die Werks-SW drin. Ich glaub ich hol mir die Maske einfach mal, und schau dann wies is. 30€ sind ja nicht die Welt. Danke für die Hilfe.

cu

Kein Problem.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass das Aufkleben auf die Scheinwerfer ne scheiss arbeit war. Fand ich nicht so toll gelöst. Aber naja, hat geklappt und ist ok. Aber bald wirds ja sowieso wieder umgebaut.
Olli

Geht der Kleber wieder runter oder sind die SW auch total versaut danach, weil dann überleg ichs mir nochmal.

Deine Antwort