B170 W245 Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr
Guten Morgen,
ich besitze eine B170 w245 seit neustem funktioniert die Innenbeleuchtung nicht mehr vorher ging sie nur sporadisch jetzt leider garnicht mehr, kann mir einer sagen ob es ander sicherun liegt, falls ja welche sicherung wäre das dann?
Schilderung des Problems: wenn ich die Tür öffne bleiben alle lichter aus, obwohl sie angehen müssten. Und wenn alle türen geschlossen sind, bleiben alle lichter ebenfalls aus obwohl die schalter bedient werden. Und beim an und aus schalten des autos bleiben ebenfalls die lichter aus, also egal was ich mache sie bleiben aus.
5 Antworten
Eine spezielle Sicherung zur Innenbeleuchtung gibt es nicht.
Nur den Hinweis: "Bei elektronisch gesicherten Verbrauchern oder Systemen können Sicherungen nicht ersetzt werden. Lassen Sie die Ursache der Störung gegebenenfalls in einer qualifizierten Fachwerkstatt, z.B. in einer Mercedes-Benz Service-Stützpunkt, feststellen und beseitigen."
Zitat:@PaulePlus schrieb am 7. Juni 2025 um 08:48:05 Uhr:
Eine spezielle Sicherung zur Innenbeleuchtung gibt es nicht.Nur den Hinweis: "Bei elektronisch gesicherten Verbrauchern oder Systemen können Sicherungen nicht ersetzt werden. Lassen Sie die Ursache der Störung gegebenenfalls in einer qualifizierten Fachwerkstatt, z.B. in einer Mercedes-Benz Service-Stützpunkt, feststellen und beseitigen."
Danke, weisst du vlt ob das ein allgemeines problem ist, und falls es bekannt ist wie man diese beseitigen kann.
Vielen dank
Lg
Hi, ich hoffe die Sicherung Belegung im Anhang hilft weiter"