B-King
ja also ich wollte doch mal die gemeinde nach ihrer meinung fragen. hier in dem fall zur neuen B-King welche dieses jahr kommt.
ich habe von einem händler erfahren dass er sie wohl am 1.9. rein bekommt. aber schonmal ein vorführteil davon da hatte. da werde ich mich mal um eine probefahrt bemühen. optisch finde ich sie recht gelungen und ähnlich der gsr. denke es wird ne art große schwester werden. laut www.suzuki.de sind noch keine technischen daten zu dem stück vorhanden. hat jemand vielleicht einen link oder quelle wo es die schon gibt?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f!tox
laut dem motorrad-fahrer magazin, soll das teil sogar ein recht gutes handling haben, trotz des hohen gewichts. allerdings frag ich mich für was ein naked-bike 183,6 PS braucht ? zudem ist das teil absolut hässlich... aber das ist ja geschamcksache.
.....und ich frage mich warum Treiber kleiner Moppeds sich immer fragen müssen warum es Moppeds mit mehr Leistung überhaupt geben muss.
Überhol mal ein Auto mit Gepäck und Sozia und der Trottel im Bürgerkäfig gibt Gas.
Dann beantwortet die Sache sich von selbst. Mehr PS sind immer besser als weniger. Das die B-King insgesamt ein absolutes Nischenmodell mit riesen Hype ist, ist was anderes. Suzuki hat bestimmt genug Geld sich so eine Kiste ins Regal zu stellen. Ich vergleiche mal mit Yamaha und MT-o1
Das recht gute Handling ist relativ. Das behaupte ich von meinem Mopped auch und ich behaupte auch das meine Kupplung leicht geht, andere kriegen nach nem halben Tag fahren davon eine Sehnenscheidenentzündung. Alles Ansichtssache, es muss einfach nur mit dem Piloten kombinieren.
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
.....und ich frage mich warum Treiber kleiner Moppeds sich immer fragen müssen warum es Moppeds mit mehr Leistung überhaupt geben muss.Überhol mal ein Auto mit Gepäck und Sozia und der Trottel im Bürgerkäfig gibt Gas.
Dann beantwortet die Sache sich von selbst. Mehr PS sind immer besser als weniger.
Da stimm ich dir ja zu, aber 180 PS?? Da muss man schon eine verdammt fette Sozia haben...
Mfg. Comerz