Avantegarde E280 Bj01/99 vor MOPF???

Mercedes E-Klasse W210

Erstmal Hi an alle, da ich neu hier bin.

Ich bin auf der Suche nach E-Klassen mit Automatik und habe auch einen guten gefunden.

Doch da ist etwas eigenartiges:

Das Auto ist ein E-280 mit Avantegarde Austattung und wird bei einem VW-Händler verkauft.

Das Auto ist Außen sowie Innen Top gepflegt! Aber ich habe mich schwer gewundert was die Avantegarde-Austattung angeht.

Denn erstmal war da keine Klimaautomatik was aber eigentlich in der Klasse mit dem Motor und der Austattung schon drinn sein sollte.

Dann ist mir Aufgefallen das Außen auf den Zierleisten 'Avantegarde' steht und innen auf dem Knauf der Automatik steht 'Classic'.

Das war mir dann etwas Suspekt und ich wollte alle Informationen was das Auto anging haben. In der Kopie des Original Kaufverrtages steht es aber Limousine E 280 Avantegarde und die passenden Austattungen.

Ist das normal das das so ist eigentlich sollte doch Avantegarde auf dem Knauf stehen oder?

Desweiteren eine Frage zum E280:

Was meint ihr zu dem Wagen er hat schon 114000km, eigentlich ist das doch nix oder würdet ihr mir davon abraten?

Vielen Dank für eure Gedult!

Gruß@all

blue

21 Antworten

hehe, gut ausgedrückt!

Der 280 sollte aber doch schon ganz gut gehen, wenn er aber schluckt wie ein großer, ein wirklich großer, dann ist vielleicht ein 320, 430 bessa 🙂

Das stimmt schon das 320 in diesem Sinne besser wäre,

aber dafür ist der Preis von 12900€ für diese Region unschlagbar, oder?

naja...

schau mal den z.B.:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Gruss
Standbye

@ standbye

Vom Preis und der Ausstattung ist der 320er bei mobile.de bestimmt eine gute Alternative.
Mich würde jedoch der Anbieter und der Hinterhof etwas stören, wo das Fahrzeug fotografiert worden ist. Wenn das ein ehrliches Auto ist, ist der Preis ok.

Gruß

Ähnliche Themen

Hab einen 280T-4matic, BJ 5/98, 120tkm und zur Zeit einige Probleme. Hoffentlich nur Luftmassenmesser, könnte aber auch Automatik sein, dann wirds teuer. Siehe mein Thema von gestern.

Ansonsten waren bei 110tkm vordere Stabis und Spurgelenke zu tauschen. Eine Tür hatte ein wenig Rost. Sitzheizungsmatte Fahrersitz ist defekt (nicht die Lehne) würde ca. 700€ (bei DB) kosten da bei Leder auch der Bezug getauscht werden muss. Elektrische Verstellung der Kopfstütze funktioniert auch nicht, da ein kleiner Schalter defekt ist. Man müsste die ganze Verstellung tauschen (Ersatzteil 120€).

E280T-4m ist für seine 204PS wegen des Leergewichtes von 1700kg etwas lahm. Im Vergleich zu den modernen Diesel fehlts gerade beim Überholen im Bereich 80-120 am Durchzug.

Verbrauch so um die 11,5l Super

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

@ standbye

Vom Preis und der Ausstattung ist der 320er bei mobile.de bestimmt eine gute Alternative.
Mich würde jedoch der Anbieter und der Hinterhof etwas stören, wo das Fahrzeug fotografiert worden ist. Wenn das ein ehrliches Auto ist, ist der Preis ok.

Gruß

Hallo Bert80,

wo solche Fotos mit welchen Hintergründen geschossen werden kann die verschiedensten Gründe haben. Ich würde mich von den paar Garagen nicht verunsichern lassen, erst nach einem Anruf kann man den Händler besser einschätzen.

Gruss
Standbye

P.S. Mir ist aufgefallen, dass du deine Signatur "E320 W210" von Hand eingibst. Dafür gibt es in diesem Forum auch eine Signatur-Funktion, dann wird der Text bei jedem Post automatisch an das Ende gehängt. Schau mal in deinem Profil.

Werde mir das Auto in Hanau auch mal anschauen.

Was mich jetzt schon stört ist das der Idiot das Auto mit Baujahr 09/00 reinstellt aber dann später schreibt das das AUto doch Baujahr 99 ist.

Naja mal sehen wie das Auto ist. Kann euch ja mal davon berichten.

Gruß@all

Deine Antwort