AUX Anschluss HU 650
Ich hab ein HU 650 in der Mittelkonsole so einen kleinen Eingang für einen Stecker. Was kann ich da anschließen? Ich hab ein MP3 Handy...leider kein iPod etc... kann ich das da andocken? Hab von Hifi leider blassen Schimmer..noch ein kostenintensives Hobby kann ich mir nicht leisten...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Also mein V70 ist aus 03/2007 und hat das HU-650 und die AUX-Buchse.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Zitat:
Original geschrieben von hwg_V70
...In dem Fach der Mittelkonsole bei meinem V70 Modelljahr 07 ist nur grauer Filz....Hi,
dann hast Du genau wie ich einen MY2007 aus dem ersten Halbjahr.
Habe aber auch schon gehört, dass das Kabel verlegt sein soll, ob es stimmt weiß ich aber auch nicht.
Solltest Du etwas finden gib mal Bescheid.@Markus,
Keine Ursache, ich würde es auf das Kürzel mit A und D schieben, aber da hat Jürgen ein Copyright. Darf ich also nicht einfach so verwenden.![]()
Gruß Manfred, der die Buchse auch gerne nachrüdten würde.
Hi Manfred,
da ich als Einziger GEMEINSAM MIT Jürgen das Copyright auf die AD hab, kannst Du es darauf schieben. Ich will nur nicht so sehr damit rumprahlen, sonst versteht man mich im Durchschnittsalter-Fred doch noch...
Gruß
Markus
Hallo,
bei mir gibt es kein Kabel - trotz Modelljahr 2007! Wer hat andere Erfahrungen? Oder weiß hier jemand mehr?
Gruß
tragetasche
Also ich hab die Buchse jetzt ausprobiert. Ein 3,5 Klinken kabel gekauft und an mein Nokia Handy gestöpselt (das hat einen integrierten MP3 Player).
Klappt tadellos und ohne Störungen.
Hi,
ich bin auf der Suche nach der PIN-Belegung des Radios und würde gern wissen wollen, an welchen PIN's (es müssten ja min. zwei sein) der AUX-Anschluss angebracht wurde. Ich selbst habe ein HU650 allerdings ohne die zugehörige Buchse (3,5mm-Klinke in Mittelarmlehne). Da in diesem Thread bereits einige diesen Anschluss bestätigt haben, wäre es echt nett, könnte sich jemand die Mühe machen, diese Info's zu ermitteln ;-)
Gruß Hofl