Autronic Mistral Aufruf an alle Fahrer mit dieser Anlage

Guten Tag,

Wir sind ein Unternehmen aus Israel "GasPro Ltd." welches die Umrüstung auf Autogas hier in Israel vornimmt und zwar die AUTRONIC MISTRAL.
In Israel sind die Bestimmungen, die wir für die Umrüstung erfüllen müssen, an die europäischen Bestimmungen gekoppelt, vor allem an die deutschen. Um hier in Israel eine Umrüstung vornehmen zu lassen, bzw. um hier den Eintrag in die Fahrzeugpapiere bei den hiesigen Behörden vorzunehmen, müssen wir eine Kopie eines Fahrzeugscheins mit o.g. Eintragung in Deutschland vorlegen, dies beschleunigt die Prozedur, weil es den Einbau in eben ein solches Fahrzeug nachweist. Die israelischen Behörden sind der Meinung, wenn in Deutschland eine Umrüstung in eine bestimmte Automarke mit Hubraum (2200, 2450, 2600, 2800, 3150 ) vom TÜV bestätigt und eingetragen wurde, dann ist das für die hiesigen Behörden Beweis genug, daß eine Umrüstung in Ordnung ist.
Dies kommt daher, weil das Thema Autogas Umrüstungen hier in Israel noch sehr neu und die Erfahrungen in dieser Hinsicht noch unvollständig ist.
Jetzt meine Bitte an Sie.
Wäre es Ihnen möglich, mir eventuell solche Kopien von Fahrzeugscheinen oder TÜV Zertifikate zur Verfügung stellen?
Selbstverständlich können Sie die vertraulichen Daten wie z.B. den Namen des Halters, Fahrgestellnr. usw. unkenntlich machen. Uns sind nur folgenede Daten wichtig: Automarke, Hubraum.

Ich hoffe Sie können uns in dieser Sache behilflich sein.
Es versteht sich von selbst, daß wir Sie für Ihren Service bezahlen werden.

Herzlichen Dank im Vorraus,

GasPro Ltd.

i.A. Scharon

17 Antworten

Ich bin in Bronnen bei Laupheim aufgewachsen.

Gelebt habe ich nach der Schule um die Ulmer gegend herum...Illerberg, Ochsenhausen, Erolzheimer Schloss....usw.

Ciao und Danke....

Scharon

Ich kann sagen, dass ein sehr netter Kontakt zustande kam.
Meine Papiere hab ich nach Israel gefaxt und da ich kein Geld wollte habe ich heute ein trinkbares Dankeschön und israelische Gebäckspezialitäten zugeschickt bekommen (Hölle sind die süß- was ist das Scharoni? Mein hebräisch ist leider etwas lückenhaft. Das Zeug ist ja zum süchtig werden!)
Vielleicht muß ich noch mal auf Dich zurück kommen. 🙂

Ich möchte an dieser Stelle an alle appellieren, die Zweifel an Seriosität oder Sinnhaftigkeit haben. Ich kann wirklich keinen Grund erkennen, hier nicht zu helfen.

Also, bitte der nächste......

Süßigkeiten aus Israel

Hallo Stefan,

Freut mich außerordentlich, daß wir deinen Geschmack getroffen haben.

Laß es dir schmecken! Und Ja, die Dinger machen süchtig.
Sind aber sehr gesund!

Halva ist eine Süßwarenspezialität ursprünglich aus Indien und Persien, die aber auch in Israel, Russland, Polen, der Türkei, in Ägypten und Griechenland bekannt ist und verzehrt wird.
Die Grundmasse des Halva besteht aus Sesamsamen, Zucker, Honig und Pflanzenöl. Verschiedene Arten von Halva werden durch Einmengen von Erdnüssen, Kakao, Mandeln oder Pistazien erstellt, wobei mein Favorit die Pistazienhalva ist.

Wenn Du noch mehr davon haben möchtest, hier ein Link in Deutschland, wo man es bestellen kann....Grins

http://www.doronia-shop.de/product_info.php/products_id/793

Herzlichen Dank nochmals,

Sharoni

Deine Antwort