Autoverakuf.. was ist das Wagen noch wert ?
Hallo.. wi rwollen den Zafira verkaufen und haben echt keine Ahnung, was er noch wert ist. Könnt ihr uns etwas helfen ??? Danke und liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Vanessa
Also...06/2003, 125 PS, 1. Hand, 67.000 km, 1,8 Elegance, Benzin, Handschaltung, Metallic-blau, TÜV bis Sommer 08...
10 Airbags,
7 Kopfstützen,
3. Dreipunktgurt (Mittelreihe),
ABS,
TC PLUS,
Nebelscheinwerfer,
Bordcomputer,
Klimaautomatik,
Servo,
Tempomat,
Wegfahrsperre,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
Mittelarmlehne,
Laderaumabdeckung,
elektr. und beheizbare Außenspiegel,
elektr. Fensterhebel,
Colorverglasung,
Lederlenkrad (höhenverstellbar)
Fahrersitz (höhenverstellbar),
Dachreeling,
Mittelkonsole und Schalthebel mit Chromverzierung,
16 Zoll Alufelgen,
Steckdose im Kofferraum,
CD Radio mit Lenkradfernbedienung,
Getriebe erneuert,
neue Batterie,
SCHECKHEFTgepflegt,
Nichtraucherauto,
Facelift
gepflegter Zustand.
Ab demnächst: Grüne Plakete!!!
2 kleine Unfälle (grr- war nicht meine Schuld !!! ) , die aber durch eine Fachwerkstatt behoben wurden..
*** Danke fürs lesen 🙂 ***
18 Antworten
trotzdem könntest du nen gang runter schalten 😉
sie spricht von ihrer erfahrung ( 10 von 10 autos haben rost ).
cu frosti
Ich mag es halt nicht (abgesehen von dem Mercedesbeispiel) wenn nicht sachlich argumentiert wird. Es macht mehr Sinn, entweder bei der Preisermittlung für ihren Zafira zu bleiben, oder wenn man dann schon mit so Sätzen wie "Nie wieder Opel usw." kommt, dann wenigstens mal zu schreiben, was wirklich kaputt war.
Denn eigentlich sind die Facelift Zafiras eine ganz gute Wahl un bereiten eher wenig Ärger.
Mit dem Zahnriemen richtet sich das nach dem Wechselintervall, bei meinem alten Vectra liegt das bei 60.000km oder 4 Jahren (je nachdem was schneller erreicht wird), das Wechselintervall von neueren Motoren kenne ich nicht. 7000 Euro sind auf jeden Fall sehr wenig, denke da ist, wie auch schon gepostet, deutlich mehr drin. Was bietet denn der örtliche Opel-Händler? Wenn ihr ihn doch für 7000€ abgeben wollt, bitte nochmal melden. Den würde ich mir auch mal anschauen...😉
Mein Vater hat einen von 2005 und bisher kein Problem und ich suche auch schon fleissig...
Gruß
@ Christian
Lieber Christian... geh doch bitte einfach mal in die Suche und gebe den Namen Sonnenschein ein *lach* dann wirst du noch und nöcher Probleme zu meinem Zafira finden und ich bin mir ganz sicher, dass dann auch Du einsehen mußt, was wir für einen sch... Wagen bekommen haben !!!
Liebe Grüße
Vanessa