Autosc..t24 abzocke??????
Hallo leute hab heute ein schreiben von einer Anwaltskanzlei bekommen da soll ich 900€ strafe zahlen, weil ich angeblich Händler bin.
Hab in Zeitraum 11/2009 bis Heute 4 Wagen eingestellt einen von meinem Vater einen von meiner Freundin einen von ihrer Schwester und einen von mir, mein Auto wurde 11/2009 verkauft die anderen Autos wurden nicht Verkauft und sind auch nicht mehr Online. Hab auch nie mehr als 2 Autos aufeinmal reingstellt und jetzt werde ich als Händler beschuldigt😕. Was soll ich jetzt tun?????
Gegenstandswert 15000euro davon soll ich 900,00 euro Awaltsgebühr bezahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben in der eine vertragsstrafe vonn 3000euro angedroht wird.
Dank an die KFZ Innung die mich angezeigt haben
Und alles soll ich bis zum 13.08.2010 bezahlen
Bitte um eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Solche Spinner hatte ich auch mal am Hals. Angeblich wäre ich bei einer Downloadbörse von irgend einem Musikscheiss registriert und hätte dort Beiträge zu zahlen. Den ersten Brief habe ich ignoriert. Im 2. stand dann schon, dass die "Mandantschaft" sich großzügig zeige und auf 30% verzichte. Nach dem 3. Brief kam gar nichts mehr. Solchen "Juristen gehört die Lizenz weggenommen. Autofahrern nimmt man ja auch den Lappen weg und es gibt MPU. Und ob die Typen die bestehen würden....
30 Antworten
Da der Thread schon etwas älter ist und die letzten Beiträge auch nicht unbedingt am Thema dran waren, beerdige ich ihn hiermit wieder.
Gruß
BMWRider
MT-Moderation