1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. autos abschaffen

autos abschaffen

Autos gehören abgeschafft. Schluss mit diesem fanatischen Wahnsinn. Und Motortalk gehört ebenfalls auf den Schrottplatz.
Autofahrer sind potentielle Arschlöcher.

Beste Antwort im Thema

Hmmm....Führerscheinentzug, danach den Depperltest nicht bestanden und aus Frust dann hier einen auf Troll gemacht.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChrisBremen

Autos gehören abgeschafft. Schluss mit diesem fanatischen Wahnsinn. Und Motortalk gehört ebenfalls auf den Schrottplatz.
Autofahrer sind potentielle Arschlöcher.

Zahlst du mir mein Gehalt + zukünftige Lohnsteigerungen von privat weiter wenn ich nicht mehr in die Arbeit fahren kann?

Und du zahlst dann auch den LKW der mir alle Sachen von den Baumärkten und Supermärkten bringen muss? Ja? Gut, dann brauch ich kein Auto mehr. Dann würd ich aber nen Motorradschein machen und Gespann fahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Immerhin hælt sich der Thread schon 1,5h. Andere sinnvollere werden nach 10 min geschlossen. An der Stelle mal ein Applaus an die MODS😉

Gut, dass gerade du dich beschwerst...andere schreiben nicht noch mehr Blödsinn hier rein und alarmieren einfach nur. Wäre aber für dich wahrscheinlich zu einfach, Hauptsache noch ein wenig dumm gebabbelt 🙄

*closed*