ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Autoradio Opel Vectra C CC GTS 2003 kaufen/ einbauen

Autoradio Opel Vectra C CC GTS 2003 kaufen/ einbauen

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 2. Januar 2020 um 16:29

Hallo zusammen, erst mal allen ein Gutes Neues Jahr und Gesundheit.

Habe einen Vectra C CC GTS Bj. 2003, und möchte mir ein neues Autoradio kaufen. Das Alte hat nur CD und eben Radio. Hat jemand Anregungen was rein passt? nach Möglichkeit mit Display und ein bisschen Schnick Schnack:-) . Freue mich über jede Antwort.

 

 

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Im Grunde jedes Doppel DIN Autoradio mit ISO Radiostecker bei dem man Zündplus und Dauerplus vertauschen kann

Es gibt auch Rahmen für 1 DIN Radios und Blenden für die Doppel DIN Radios, damit es zur Mittelkonsole passt

 

Es kommt letztendlich auch darauf an was du vom Radio möchtest.

 

Aber das wichtigere dabei ist was ist momentan für eins verbaut und was für ein Display verbaut ist.

Am besten ein Bild von der Mittelkonsole machen

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 6:35

CDR 2005 VDO ist momentan verbaut. Ohne Display oder sonstige Extras. Nur CD und Radio. Und der spinnt rum. Macht so keinen Spaß. Weiß leider nicht, wie man hier ein Bild laden kann, Sorry.

1578033148759513773385
am 3. Januar 2020 um 8:19

Welches Display ist zwischen den Lüftungsdüsen verbaut? Das mit den zwei Einstellknöpfen? Oder ein größeres?

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 8:33

wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich ein bild hochladen kann, werde ich es tun, wäre das einfachste.

am 3. Januar 2020 um 8:40

Auf den Knopf drücken den ich im Anhang hochgeladen habe. Den findest du unter dem Beitragseditor. Dann kannst du direkt ein Bild des Displays machen.

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 8:50

okay werde es gleich ausprobieren. Danke

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 9:04

Ist das große

1578042192467838527705
am 3. Januar 2020 um 9:09

Aha, das große. Dem Bordcomputer ist hier das Radio egal. Der wird über den Wischerschalter gesteuert. Nutzt du die Lenkradfernbedienung? Dann bräuchte man einen Adapter für das Radio.

Falls nicht, kannste wie G-raerfahrer schon schrieb eigentlich jedes Doppel Din, oder ein 1 Din Radio mit Blende verbauen.

Möchtest du einen mit Navigation oder reicht dir lediglich Musik?

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 9:13

Ja nutze ich. Bis jetzt zumindest. Würdest mir bitte noch sagen, wo ich so ein Teil bekomme? Danke

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 9:14

Navi und Kamera USB Tel. Wäre super

Also ich selber besitze ein NCDC 2013. Ich möchte gerne das original behalten. Wie möchtest du das haben? Wie ist deine Preisklasse?

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 9:41

Habe das CDR 2005 VDO der hat eben nichts außer Radio und CD Player. Wegen Preis, soll was vernünftiges sein. Hab mir noch keine Grenze gesteckt

https://youtu.be/Ym8SR39mTEw

 

Schau dir das Video an. In der Linkbeschreibung befindet sich das im Video genannte Produkt, wenn es für dich stimmen sollte. Die Bauweise des Vectra C entspricht auch dem Signum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Autoradio Opel Vectra C CC GTS 2003 kaufen/ einbauen