ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. autoradio mit tft

autoradio mit tft

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 9:39

hi leute!

gibt es "günstige" autoradios mit ein/ausfahrbarem tft display?

alpine systeme bzw clarion kosten weit über 1000 euro... und das ist nicht gerade wenig kohle...

gibt es noch "andere" marken?

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Gibt es mit sicherheit.

Was soll es denn max. kosten?

Brauchen eben ne Preisvorstellung von dir!

Gruß

ich sag jetzt mal das Gegenteil.

Nö gibbet net.

Zumindest gäbe es sagen wir mal bis 500,- Euro nur Billigschrott. :D

Naja, hab eben mal geschätzt.

Denn falls er sagt 900 Euro wäre die Grenze, dann gibt es doch bestimmt was, oder?

Jo bestimmt.

Nur oben meinte er irgendwas das 1000 und drüber ihm zu teuer seien.

Aber mal schauen was sein Limit ist.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:36

;) danke für die raschen antworten.

also 1000 wäre wohl die absolute schmerzgrenze...

so medion angebote um 399 mit tft und dvd hab ich auch schon gesehen, nur ich glaub das ist wirklich "billigsch****"? :)

mfg

ps: ich hab schon ein wenig herumgesurft... aber alpine, clarion, kenwood ist alles in der kategorie über 1000 euro....?

Ist alles Billigscheiss.

für 1100,- könnte ich Dir ein fast neues Clarion 848 organisieren...

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:52

nein danke... dacht ich mir schon dass es darunter gar nichts geben wird... hätt eines von alpine gefunden... aber das hat nur radio und tft... nur in verbindung mit einem cd-wechsler usw. kann es mehr....

mfg

Hay!

Sowas suche ich auch!! Ich würde ca. 700€ dafür ausgeben! Kennt ihr da was gutes? DVD Player sollte aber mit dabei sein!!

Habe für diese Preisklasse gesern was Interessantes gesehen, muss es nur nochmal suchen :-(

Das wäre fein, wenn du da was findest!! :)

also so wie es bei mir ist es eine kostengünstige Alternative.

ist halt nen Billig TFT von ebay, aber mir reichts vollkommen und bin auch zufrieden.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 15:20

ja, eine fixer tft käme wohl billiger... nur ich pers. fände es mit ein/ausfahrbarem tft wesentlich besser ;)

mfg

Radio

Hallo

Habe mir vor 3 Wochen ein Zenec ZEM-W800DVD gekauft. Der Preis ligt bei 899€. Es ist wirklich ein Top Gerät. Habe es aus nem Car und Hifi Laden, da stand daneben das neue Alpine für 1900€ und bei dem Zenec ist der Monitor so wie das Menü um Klassen besser. Und es liest alles!!! Da hat mich sogar der Verkäufer drumm beneidet (Guter Bekannter von mir, der selbst nen Clarion bei sich drin hat).

Das währe meine Empfehlung für euch.

Ihr müsst euch aber beeilen wenn ihr dieses Gerät haben woolt, ist erst vor 3Wochen auf den Markt gekommen, bei uns war es sofort ausverkauft!!

MfG Christian

Bild

Hier ein Bild vom Zenec

Deine Antwort