Autoradio geht nicht (sicherheitspin) abfrage
Hallo Leute ich habe ein Problem!
Ich habe vor kurzem mein autobatterie wechseln lassen vom Suzuki Werkstatt und nach der auswechs ausgewechselten Batterie funktioniert mein
------Autoradio bzw Navigation------nicht mehr!?!?!
Punkt ich möchte ein sicherheitspin den ich nicht habe da ich der zweitbesitzer bin Punkt die im Suzuki Werkstatt helfen mir nicht weiter da sie es auch nicht kennen """((das ist doch ein Witz)))
"und meinen das Gerät müsste ausgebaut und abgeschickt werden!!!!! jetzt weiß ich nicht was für Kosten es sind die zusätzlich tragen muss meine Nerven sind platt könnt ihr mir da weiterhelfen.ich habe schon den vierstelligen Code mit 000 0 und 1 2 3 4 versucht es war wirkungslos. Den fahrgestellnummer die letzten vier Zahlen habe ich auch versucht ging auch nicht. Wie kann man es hinkriegen ohne es wegzuschicken bitte um eure Hilfe.
Habe auch alle Unterlagen durchsucht wie z.b Bedienungsanleitung des navigations- und so weiter, war kein kleine Karte zu finden mit den sicherheitspinnen dies noch dazu!!!
Danke an das Team und alle mitlesenden
16 Antworten
Leute danke vielmals,binn immernoch drann ,ergeben hat sich nicht🙁🙁🙁bis jezt ,kosten 300 euro....das ding ist gesperrt binn soo sauer mann wie kann sowas passieren
Zitat:
@Ak63 schrieb am 19. Juni 2024 um 10:06:13 Uhr:
Hallo,
ruf da mal an und schildere Dein Problem. => Tel.: 05121 49 5720
https://www.bosch-repair-service.com/.../Anschrift:
Robert Bosch GmbH
c/o Bosch Electronic Service
Robert-Bosch-Straße 200
Halle 402
31139 HildesheimeMail: reparatur@de.bosch.com
AK63🙁🙁(🙁
Danke dir sehr vielmals. Ich hatte gerade Urlaub und sah deine Nachricht meine Hoffnung war total verloren aber auf deiner Seite den du mir geschickt hast von Suzuki gab's eine Option Radio wiederherstellung 100 €. Ich denke dass ich das sich das Problem mit diesem eigentlich lösen könnte und danke dir nochmals mein Freund alles gute danke schön ich werde euch am laufenden halten wie sich das weiterentwickelt hat konnte mich leider bisher nicht so viel melden über diesen Fall da ich noch andere Probleme gleichzeitig hatte. Und all den anderen mitbetreuern und mitlesenden und schreibenden danke ich ebenfalls die die sich zu diesem Fall gemeldet haben ihr seid einfach spitze und das Plattform schöne Grüße an das Plattform ihr seid ein Held?
mach weiter so