ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Automobilkauffrau..

Automobilkauffrau..

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 15:29

xx

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Wenn es mit dem Beruf Automobilkauffrau nichts wird, kann man auch Aufbaustudiengänge besuchen, die einen in diesem Bereich fortbilden und für eine höhere Laufbahn des z.B. Verkauftrainers, Verkaufsleiters, Fahrzeugpromoter, ... qualifiziert.

Informationen erhält man beim Studentenwerk, Universitäten, Berufsinformationszentren, private Beratungsstellen, ...

Verstehe ich etwas nicht? Automobilkauffrau: Realschule, Lehre, fertig...wozu studieren, wer nimmt denn jemanden, der überqualifiziert ist? Das ist doch das erste Anzeichen von Schwäche.

Steh ich auf dem Schlauch gerade? :confused:

Das ist hier schlimmer wie in einem Chat. Kaum paar Minuten weg gleich 5 neue Beiträge.

Lale25: Drücke dir natürlich auch die Daumen.

Gruss Zyclon

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Du hast ein Studium, Lale25?

Ja warum willstn Du dann so einen eher einfachen Job, wie Autoverkäufer absolvieren?

"ich finde deine aussage nicht ok."

Wozu hast Du studiert, wozu Deine Zeit verplempert?

"ich habe meine zeit nicht verplempert. ich habe es für mich getan.."

PS: Hier, in Wolfsburg im Stammwerk von VW arbeiten sehr viele Frauen und sie haben richtig klasse Jobs hier, da die Zentrale auch viel mit Promotion und dergleichen zu tun hat.

Was mir nur auffällt ist: Man (bzw.) Frau muss schon hübsch sein...aber hübsch muss man immer sein, wenn man weit nach oben will...

jeder mensch ist auf seine eigene art und weise hübsch.

Hallo,

da Lale das Thema durch die Löschung des Ursprungsbeitrags mehr oder weniger "unkenntlich" gemacht hat, werde ich den Thread jetzt schließen.

Gruß

wvn

PS: @ Lale

Ein Thread besteht aus einer Überschrift, aus einem Eröffnungsposting und folgenden Postings, welche auf dem Eröffnungsthema aufbauen und sich darauf beziehen.

Entfernst Du das Thema (Dein Anliegen), weiß kein Mensch mehr um was es geht und das ist nicht der Sinn der Sache.