- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Automatische Türverriegelung
Automatische Türverriegelung
Hallo,
weiß einer von Euch, ob es auch Möglich ist, bei dem Fiesta Trend
die automatische Türverriegelung Freischalten zu lassen.
Bei dem Mondeo MK4 hat das ja wunderbar geklappt.
(geliefert wir der kleine Bruder mitte März)
Axel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
Zitat:
Original geschrieben von sonnyblack1989
JO da haste recht schalke und dortmund oh jemine des wegen werde ich mir nie nen schalke aufkleber druf machen ^^ wohne zwar 5 min vom schalker stadion aber das muss ja nit sein ^^
naja
mfg sonny
Naja das gleiche passiert fast bei jeden Fussballvereinen die in Konkurenz stehen, fahre mal mit nem Hoffenheimaufkleber nach München un du lebst keine 10sec mehr.
Also.. ich bin BVB-Fan und ich hasse eigentlich nichts so sehr (sportlich gesehen) wie Schalke und Bayern, aber ich würde niemals Schaden an anderer Leute Eigentum anrichten und auch net Ärger suchen. Ich finde es eher spaßig, wenn man sich gegenseitig bissle auf die Schüppe nimmt und dann doch international zusammen hält.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Wie sieht es eigtl. mittlerweile mit der Funktion aus?
Serienmäßig? Nachprogrammierbar?
Wurde ja mittlerweile einiges am Fiesta verändert von Produktionsstart bis heute
Ich glaube, da wird sich nix tun, weil das meines Wissens nach im Focus auch net drin is (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und ich mir bei Ford nich vorstellen kann, dass der "kleine Bruder" mehr Features hat als der Große.
Freischalten soll wohl nich gehn, haben schon einige beim FFH hinterfragt. Alternative bliebe das Modul zum Nachrüsten von www.carmodule.de.
VG =)
Jap, ich war letztens noch einmal bei Ford. Die Funktion gibt es beim Fiesta, jedoch lässt sie sich nicht auswählen / ist "ausgegraut".
Sehr schade
Zitat:
und ich mir bei Ford nich vorstellen kann, dass der "kleine Bruder" mehr Features hat als der Große
Dann vergleich mal den aktuellen Focus was der im Gegensatz zu meinem aktuellen Mondeo für coole Sachen hat.
Einparkassistent, Verkehrschilderkennung ..........
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Zitat:
und ich mir bei Ford nich vorstellen kann, dass der "kleine Bruder" mehr Features hat als der Große
Dann vergleich mal den aktuellen Focus was der im Gegensatz zu meinem aktuellen Mondeo für coole Sachen hat.
Hast du auch wieder recht :-P
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wobei der Focus ja ne komplette Neuentwicklung is und der Mondeo "nur" n Facelift... oder hat der Mondeo dieses Feature???
VG )=
Ich wollte diese Funktion bei meinem Neuwagen (April 2011 gekauft) nachprogrammieren lassen, der durchaus kompentente Händler musste mir aber leider mitteilen, dass dies beim Fiesta nicht geht.
Andererseits ist das auch allenfalls ein "nice-to-have" Feature, wenn man nicht ständig nach Italien fährt, wo man das Fahrzeug an der Ampel ausgeräumt bekommt. Davon habe ich Deutschland flächendeckend noch nichts gehört.
Ist die Funktion der automatischen Türverriegelung nach dem Anfahren eigentlich bei der neuen Facelift-Version möglich bzw. programmierbar, weiß jemand schon was darüber?
Zitat:
Original geschrieben von chris79b
Ist die Funktion der automatischen Türverriegelung nach dem Anfahren eigentlich bei der neuen Facelift-Version möglich bzw. programmierbar, weiß jemand schon was darüber?
Das würde mich auch interessieren. Gibts was neues?