Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Sers.
Wo kann ich heutzutage einen automatisch abblendenden Innenspiegel für meinen E320 bekommen? Mein freundlicher Teilehändler verriet mir, dass es keine Nachrüstsets bei Mercedes mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe es kann hier jemand helfen.
Jens
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von k.osto
lol, es ist eine eigene Wissenschaft bei den Frauen die neuen Spielzeuge zu rechtfertigen. 😁Ich kann dich jedoch beruhigen, letzte Woche ging der Nachbauinnenspiegel für läppische 101 € weg. Du darfst also hoffen ohne Veilchen an den Innenspiegel ranzukommen. 😁
welche sind denn nun die nachbauten???? Das scheinen alles originale gebrauchte zu sein.
...was ist denn mit den Spiegeln aus dem W210? Kann man den Fuß nicht umbauen? Ich meine mit wenig handwerklichem Geschick und nicht 3 Stunden Zeitaufwand?
Zitat:
Original geschrieben von matzo1000
...was ist denn mit den Spiegeln aus dem W210? Kann man den Fuß nicht umbauen? Ich meine mit wenig handwerklichem Geschick und nicht 3 Stunden Zeitaufwand?
Das sieht hinterher wie gewollt, aber nicht gewollt aus mit einem W210 Spiegel. Hab ich schon hinter mir.
..., aber nicht gekonnt sollte es heißen. 😁
Ähnliche Themen
Nun ist der automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ebay ausgelaufen. Der Stolze Preis: EUR 245,25
Wie ich Anfangs schon schrieb, die Römer spinnen.
Viele Grüße, Andreas
Zitat:
Original geschrieben von k.osto
Ich weiß, wo es einen aut. abbl. Innenspiegel für 149 € gibt. 😁 Infos über PN.
dann leg ihn mal gut zur Seite, nächsten Monat kommt erst einmal Mike Sander dran, ist wichtiger. Beides ist nicht drinn, du weißt doch, die Frau ..... 😠
Viele Grüße, Andreas
Im w124-board gibt es übrigens auch eine Sammelbestellung. Bei 20 Bestellungen gibt es die Innenspiegel für 119 €. 😉
Der eine war meiner für leppische 245 Eus. Der Spiegel stammt aus einem Abwracker aus dem ich innen alles ( Leder mit elektrisch und Sitzheizung inkl Armaturenbrett für 50 Euro rausbauen konnte. War selbst erstaunt was 124 Friggos für so einen Spiegel bezahlen. ch wollt ihn erst einem Kumpel der ein Coupe fährt schenken weil ich keinen gesteigerten Ert auf den Spiegel gelegt habe . Doch er sagte mir dass man in der Scene wie Geil auf diese Dinger ist. Mein erstes Angebot von 160 Euro kam von Majorka. Also ab ins E-bay damit uns siehe da ohne selbst mitzubieten 245 euros. Somit bin ich nochmal zu dem Auto gefahren und habe den originalen Kabelbaus auch noch ausgebaut und mitgeliefert.
Fakt ist diese Dinger sind rare Ware und werden halt einfach gut bezahlt. war selbst überrascht. Für nen Kasten Weizen hätt ich ihn auch hergegeben.
Zitat:
Original geschrieben von joebleifuss
Der eine war meiner für leppische 245 Eus. Der Spiegel stammt aus einem Abwracker aus dem ich innen alles ( Leder mit elektrisch und Sitzheizung inkl Armaturenbrett für 50 Euro rausbauen konnte. War selbst erstaunt was 124 Friggos für so einen Spiegel bezahlen. ch wollt ihn erst einem Kumpel der ein Coupe fährt schenken weil ich keinen gesteigerten Ert auf den Spiegel gelegt habe . Doch er sagte mir dass man in der Scene wie Geil auf diese Dinger ist. Mein erstes Angebot von 160 Euro kam von Majorka. Also ab ins E-bay damit uns siehe da ohne selbst mitzubieten 245 euros. Somit bin ich nochmal zu dem Auto gefahren und habe den originalen Kabelbaus auch noch ausgebaut und mitgeliefert.
Fakt ist diese Dinger sind rare Ware und werden halt einfach gut bezahlt. war selbst überrascht. Für nen Kasten Weizen hätt ich ihn auch hergegeben.
die Kiste Weizen könntest du mir spendieren, der Tipp mit Ebay kam doch von mir in einer PN, trotz dem ich eigentlich geil auf so einen Spiegel war, gelle 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Himmelrock
die Kiste Weizen könntest du mir spendieren, der Tipp mit Ebay kam doch von mir in einer PN, trotz dem ich eigentlich geil auf so einen Spiegel war, gelle 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von joebleifuss
ich lade dich ein
Hallo zusammen,
ist zwar schon ein alter Beitrag, aber ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ab wann man einen aut. abblendbaren Innenspiegel bei Mercedes ordern konnte. War das auch schon für Mopf 1 Modelle?
In meiner Preisliste von Anfang 91 kann ich es nicht finden. Vielleicht kann einer helfen?
Dank und Gruß
Hallo Daimlerfahrer,
schau mal bei den Kollegen vom anderen Board http://www.w124-board.de/thread.php?threadid=49101
Danach gab es ihn als Werksoption ab den Fahrgestellnummern
VIN 1B859137 bzw 1J003393.
In der Preisliste stand er erstmals ab 10. Mai 1993, also praktisch ab MOPF 2.
Erster Preis war 437,00 DM also 223,00 €, die Preise in der Bucht also NeupreisNiveau.
Gruß
Peter
Hallo Pjotr_Oldenburg,
danke für die Antwort! Dann hat sich das ganze bei mir erledigt, da ich nur Mopf 1 habe.
Schönes Wochenende
DerDaimlerfahrer
Hallo Daimlerfahrer,
für Mopf 0 und Mopf 1 gab es ja den Nachrüstsatz!
Es wäre also als zeitgenössisches Zubehör kein HIndernis.
Gruß
Peter