Automatikgetriebe Schaltanzeige

Brabus E-Klasse W212

Hallo, weiß zufällig warum die Schaltanzeige immer bei D ist und nicht D1 oder D2 usw.
Ich bin der Meinung das bei meinem vorigem Fahrzeug E300 auch Bj 2010 angezeigt hat.
Beim E220 im Menü konnte ich nichts finden.
Schönen Dank schon mal im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ein alter Witz:

Ein Autofahrer will an der Tankstelle losfahren, nur der Starter dreht nicht. Der Tankwart kommt, guckt, holt einen Hammer und klopft auf den Magnetschalter. "Starten Sie mal" und der Motor springt an.
Fragt der Autofahrer: "Was bekommen Sie dafür?" Der Tankwart: "5 €."
Der Autofahrer: "5 € für einen Hammerschlag?" Der Tankwart: "Nee, der kostet 5 ct, der Rest ist fürs gewusst, wo."

20 weitere Antworten
20 Antworten

Preis ist vollkommen in Ordnung finde ich , muss ja keiner machen , manche Sachen macht ja nicht einmal Mercedes

es zwingt dich ja keiner es machen zu lassen!

Zitat:

@taner75 schrieb am 23. Mai 2018 um 20:33:53 Uhr:

Gerade bei jemandem angefragt, möchte dafür 150€ haben und dauert weniger als 10 Minuten 😮

Einen guten Abend von mir in unsere Gemeinde !

Entschuldigung im voraus für meine (eventuelle blöde) Bemerkung zu diesem Thema,aber wer braucht eine Ganganzeige ???
Sicherlich eine berechtigte Frage (wer es unbedingt braucht) - aber wir sind doch nicht bei der DTM oder Formel 1,wo man wissen muß,in welchem Gang man gerade rumfährt !
Und 150 Euronen wär´s mir schon gar nicht Wert - auch wenn ich Geld zum fressen hätte !!!
Seit froh,wenn Euer Getriebe sauber schaltet-wenn ich hier manchmal lese,was so manche für Probleme mit ihrem Getriebe haben !!!!!!!!!
Sorry - aber nur meine Meinung.

Du hast ja dann das komplette AMG Menü , is halt eine schönen Spielerei