Automatikgetriebe Ctv geht nicht wenn er warm ist
Moin, wer !!!!!kann weiter helfen
Habe einen Ford fiesta 3 Automatik Öl ,Filter alles schön neu gemacht
So wenn er kalt ist alles ok 🙂🙂
Aber wenn er Stadt gefahren wird Stop und go 😕😕😕
Will er dann nicht ist ein Ctv habe über all Nchgelesen nichts gefunden ,kann es seinen das Öl zu heiß wird und nicht gekühlt wird . Vielleicht Ölkühler Reinigen ?????????
Gruß jochen
Beste Antwort im Thema
Komm wir essen Opa
Etwas Struktur und der wohldosierte (!!!!!!!) Einsatz von Satzzeichen ermöglichen das Verstehen der Frage und dührenn dann auch zu Antworten.
20 Antworten
Zitat:
@mdriver10 schrieb am 3. Januar 2016 um 00:25:47 Uhr:
Hallo Jochen. .das stellt mich jetzt etwas vor Probleme meinst du mit gm 5 oder 6 das Dexron 6 ? Kann das sein das daß falsche Öl eingefüllt wurde oder das bei dem Schaden wie du geschrieben hast das Getriebe kaputt gegangen ist? LG Michael
Könnte Dexron 5 oder 6 gewesen sein was zu meimen Dexron 3 beigemischt wurde
Gruß jochen
Na dann dürfte eigentlich nicht am Öl liegen, aber die Federn wären schon eine Möglichkeit vorausgesetzt das der Ölstand stimmt. ..lg Michael
So heute Getriebereiniger Firma Mathy rein wie Anweisung !!
Neuer Filter rein un Öl Dexron 3 was Ford vorschreibt .
und alles wieder Ok wie vorher
Gruß jochen allen eine gute Fahrt 🙂🙂
Dann würde ich in der Zukunft nochmal das Öl wechseln ohne Filter. Den der Reiniger wird noch als Rückstand vorhanden sein, mit einer Spühlung sollte er dann soweit draußen sein. Nicht das dadurch in der Zukunft ein Fehler auftritt.