ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Automatik Auto Bis 500 Euro ?

Automatik Auto Bis 500 Euro ?

Themenstarteram 16. März 2021 um 18:49

Hallo

Gibt es Gute Automatik Autos Bis 500 Euro

Voraussetzung TÜV je Länger das so besser

Welche Modelle sind dafür gut

Wenn es der Zustand nicht zulässt wird eh nur gefahren bis der TÜV Abgelaufen ist oder es auseinder fliegt

Ähnliche Themen
82 Antworten

Ja, bestimmt, aber sehr selten!!!

Viel Glück bei der Suche!!!

Was willst du hier hören?

Nimm eine Suche deiner Wahl, gib es Obergrenzen 750 oder 1000 € an, dazu noch Mindestens 12 Monate HU und lass dir die Ergebnisse anzeigen. In deiner Umgebung wird dann keine handvoll Fahrzeuge übrig bleiben ...

Irgendwelche Empfehlungen kann man da nicht geben, bei der Summe und der Anforderung Automatik kann man froh sein, wenn das Ding lenkt, bremst, fährt und eine legale Rest-HU besitzt.

500 Euro sind doch kein Budget für ein Auto. :D Wie wäre es mit einem 50er Roller? Der hat auch Automatik..

Zitat:

@Lattementa schrieb am 16. März 2021 um 19:08:05 Uhr:

500 Euro sind doch kein Budget für ein Auto. :D Wie wäre es mit einem 50er Roller? Der hat auch Automatik..

Und bessere Chancen etwas zu taugen.

Billiger im Unterhalt.

Nur eben nicht ganz so wetterfest.

Aber dazu gibt es geeignete Kleidung.

Wie viele Threads möchtest Du eigentlich noch eröffnen mit deinen krausen Ideen?

Zitat:

@Nicolas0806 schrieb am 16. März 2021 um 18:49:28 Uhr:

Hallo

Gibt es Gute Automatik Autos Bis 500 Euro

Ich behaupte, da gibts nix gutes mehr für

Kannst bei mobile oder Kleinanzeigen deine Suchkriterien angeben und schauen, ob etwas dabei ist. Meiner Meinung nach kannst du aber fast alles zu dem Preis vergessen, sollte überhaupt etwas auftauchen...

Unmöglich wird dazu die Suche nach einem Automatik sein.

 

Probieren könntest du es mit dem Budget im Familien-und Bekanntenkreis höchstens.

Also wenn ich so etwas bei Mobile suche, dann finde ich im Umkreis von 200km 5 Fahrzeuge, von denen 4 nicht fahrbereit sind (Motorschaden oder Getriebeschaden).

Verbleibt einer mit unrepariertem Unfallschaden, der aber wohl noch fährt.

Den würde ich empfehlen.

Zitat:

@A346 schrieb am 16. März 2021 um 19:17:16 Uhr:

Wie viele Threads möchtest Du eigentlich noch eröffnen mit deinen krausen Ideen?

-

Keine Ahnung was er will.

Lieber TE:

Kaufe Dir irgendein Auto - das Erstbeste, das Deinem Budget entspricht und noch Rest TÜV hat

Glaube mir - Du hast bei dem Budget KEINE Wahl - sei froh, wenn dur ÜBERHAUPT was findest, was noch fährt.

500€ für ein Fahrtaugliches Auto sind ziemlich wenig, das sind meistens die Fahrzeuge für die Bastler =)

Standort: Deutschland

Automatik, Fahrtauglich, mindestens 9 Monate TÜV

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Beim Fahrrad hätte ich gesagt, schau auf Versteigerung vom Fundbüro vorbei, Autos findet man leider selten beim Fundbüro.

P.S. Die Verwahrstelle ist kein Fundbüro!!

Zitat:

@Lattementa schrieb am 16. März 2021 um 19:08:05 Uhr:

500 Euro sind doch kein Budget für ein Auto. :D

Würde ich nicht so sehen:

Allerdings wählt man das Auto dann NUR nach dem aktuellen TECHNISCHEN ZUSTAND aus, und nicht nach Komfortmerkmalen wie will-nicht-selber-schalten!

 

Und wer hier solcher wirren Fragen stellt, wird zu der Auswahl offline nicht fähig sein!

Solche Fahzeuge findet man eher und Kleinanzeigen

Vielleicht hat er ja nur den Schein für Automatik. :rolleyes:

-

Zitat:

Mit einem so genannten Automatik-Führerschein darf der Inhaber nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe fahren (Schlüsselzahl 78 im Führerschein). Das heißt, der Fahrschüler hat die praktische Prüfung ausschließlich mit einem Automatik-Fahrzeug abgelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Automatik Auto Bis 500 Euro ?