ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokorso und Ruhestörung...

Autokorso und Ruhestörung...

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 21:11

Guten Abend zusammen,

Deutschland ist im Viertelfinale. Ich freue mich natürlich dafür. 

Nur würde ich gerne jetzt ins Bett gehen und in Ruhe schlafen (um 4.30 Uhr gehts wieder zur Arbeit). Stattdessen bringen mich wieder bis ca. 2.00 Uhr (das ist bekannt) hupende Autos und gröhlende, besoffene Fans um den Schlaf.

Hier darf ich an den § 30 der STVO erinnern.

Schade, dass hier die Rennleitung nicht härter durchgreift und endlich mal ein paar Führerscheine einbehält. Stattdessen wird mal wieder nur zugeschaut, damit die Autokorsos friedlich ablaufen und trägt seinen Teil dazu bei das Ganze noch zu unterstützen.

 

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2012 um 21:19

Oder umziehen.

Z. B. nach Holland oder Dänemark. :D :D :D 

 

 

650 weitere Antworten
Ähnliche Themen
650 Antworten

abwarten

der ball is rund und ein spiel dauert 90 minuten:D

Das mit dem Autokorso hat sich ja jetzt wohl erledigt...

am 28. Juni 2012 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Hoffmann515

Das mit dem Autokorso hat sich ja jetzt wohl erledigt...

Schade!!! :(

trotzdem Glückwunsch an Italien!

und viel Spaß beim feiern!

von wegen ...

jetzt gehts los

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

von wegen ...

jetzt gehts los

Die Itaker oder was?;)

Kaum zu glauben, ich wohn am Oarsch der Welt und gerade ist ein(!) hupendes Auto durchs Dorf gefahren. Das war sicher der Pizzadienst aus dem Nachbarkaff :D:D

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

von wegen ...

jetzt gehts los

Die Itaker oder was?;)

Hab nicht nachgesehen, aber es sei ihnen gegönnt.

am 28. Juni 2012 um 22:02

So, bin gerade von der Arbeit nach hause gekommen.

Heutiges Fazit von der Situation auf der Straße:

Deutlich mehr los auf der Straße, als bei den Spaniern. Ähnlich wie bei den Deutschlandspielen in der Vorrunde. Jedoch wurde diesmal der komplette Cityring bei uns abgesperrt, bei den zuvor genannten Spielen fiel die Absperrung deutlich kleiner und nur der Bereich um den Citytunnel war zu. Könnte auch daran liegen, dass bei uns momentan eh schon die halbe Stadtmitte wegen eines Festes abgesperrt ist.

Hatte aber auch einen Vorteil, so konnte ich schon vorher eine andere Route einschlagen.

23:45 und bei mir im Stadtteil ist Ruhe. Wenn ich ganz ganz ruhig bin, dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob es der Wind draußen ist, oder dauerhupen aus Kilometern Entfernung ist. Aber eh egal, das wird eh von der Straßenbahn, dass alle 15-20 Minuten vorbeifährt, übertönt.

Ich kann mich also momentan nicht beschweren, auch wenn ich es wollen würde.

PS: OMG! Gerade ist ein Auto vorbeigefahren und hat 3 mal gehupt!

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Kaum zu glauben, ich wohn am Oarsch der Welt und gerade ist ein(!) hupendes Auto durchs Dorf gefahren. Das war sicher der Pizzadienst aus dem Nachbarkaff :D:D

oh mein Gott- und du hast ihn nicht angezeigt?

nicht mit der Schrottflinte beschossen?

ok.. aber du wirst ihn verklagen er hat dein Karma zerstört....

Alex

PS es könnte sein dass es sich um Ironie handelt...

wenn der Scharfrichter zum Delinquenten sagt Kopf hoch dass wird wieder....

war nix gegen dich dodo... ich wollte nur aufzeigen dass man es einfach LEBEN nennt!

ich lach mich tot über die Menschen die Meinen nur weil sie ihre Ruhe wollen ist dass so......

Aus und vorbei.

Fahnen demontieren, Spiegelkondome abziehen und das Leben geht weiter.

Keine Autokorsos mehr (gegen hupende Italiener bei einem Titelsieg wird die Polizei mit brutaler Härte durchgreifen :D )

Der letzte überragende Sieg gegen die Italiener bleibt immer noch die Papstwahl 2005, da haben wir den Pizzabäckern gezeigt wo der Hammer hängt. :) An Autokorsos und randalierende Katholiken kann ich mich aber nicht erinnern, ist halt schon lange her.

 

K L I C K

 

Italien war zweimal clever genug und das muss man anerkennen.

Ich hab heute schon zehn Mal neue Bundestrainer getroffen, die wussten, was die Formel für Erfolg ist und was der "Jogi" alles falsch gemacht hat. Naja, die übliche Kackophonie der Antifußballer eben. Alles scheixe, der dt. Fußball ist am Ende, Breitner wäre besser gewesen... ja ja ja.

Das Gute ist, dass die ganzen Eventfans und Warmduscherpatrioten endlich wieder weg sind und man es ab jetzt mit Leuten zu tun hat, die sich wirklich für Fußball interessieren.

Wenn es nach Hymnengesang ginge, wäre Portugal eh Europameister :D

Also hab ich doch alles richtig gemacht mit grün-rotem Flor ;) (Habe ja eine Zeit lang dort gewohnt... daher bin ich für gesunden Patriotismus)

(Was mich aufregt, ist dass fünf von elf Spieler bei uns vor der Hymne doof wie 100 Meter Feldweg dastehen und in Italien singt sogar der schwarze Balotelli.

Ich meine, Herr Özil, wenn es schon nicht um Deutschland ist, sind denn Einigkeit/Recht/Freiheit, weswegen sie und ihre Familie hier sind (gottlob) kein Grund, unsere Hymne zu singen?

Find ich persönlich total daneben.

Okay, hat natürlich nix mit Korso zu tun, aber ärgert mich mehr als eine Hupe abends um 23 Uhr.

cheerio

am 29. Juni 2012 um 7:08

Ist vielleicht doch nur ein bezahlter Job. Und das er singen muss steht nicht im Vertrag.

am 29. Juni 2012 um 7:16

Wer die Hymne nicht will oder kann, hat nix in einer Nationalmanschaft zu suchen. In zeiten wo der Sport ueberall gegen Rassismus steht und fuer Integrierung ist ,sollten gerade solche Spieler mit guten Beispiel vorran gehen.

Ich denke das es in Deutschland genug Italiener gibt die nen korso koennen ;) Wird zwar schwer gegen Spanien, aber wenns klappt, geht auch in Deutschland in paar Staedten der Baer ab.

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

Ist vielleicht doch nur ein bezahlter Job. Und das er singen muss steht nicht im Vertrag.

Stimmt. Vielleicht gebietet es der Anstand? Aber letzteren sucht man ja heutzutage im allgemeinen häufig vergeblich...

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Wenn es nach Hymnengesang ginge, wäre Portugal eh Europameister :D

Nö. Irland :p

"Merkel thinks we're working"

http://www.youtube.com/watch?v=tAtlOuRN8iI

:D

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Stimmt. Vielleicht gebietet es der Anstand?

Warum "Anstand"?

Vielleicht singt er bloß im Kopf mit oder möchte sich lieber auf andere Weise auf den Anpfiff vorbereiten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokorso und Ruhestörung...