Autogasumbau am Chevy Tahoe 99
Hey Leute! Wollte gerne mal wissen, was ein Autogasumbau an einem Chevrolet Tahoe Baujahr 99 mit 5,7l V8 Motor kosten würde??? Hoffe mir kann einer helfen!?!
Tschau und Danke schonmal.
18 Antworten
@ nossi1503
Danke für deine Info! das hört sich ersteinmal sehr gut an, finde ich. Leipzig ist ja auch von Erfurt nicht allzu weit weg! 🙂 Kannst du ein paar Bilder von deinem Unterflurtank machen??? Würde gerne mal wissen, was da so an Platz verbraucht wird. Hab bei mir nämlich einen neuen Auspufftopf eingebaut(jetzt hört man endlich den V8!) und muss wegen dem letzten Stück des Auspuffrohres mal sehen wie ich das mache. Falls ich irgendwann mal doch auf Gas umrüste, muss ich ja wissen, wie viel Platz ich brauch!
schade das keine Bilder hier reingestellt wurden -> @nossi 1503
hat sonst noch jemand Erfahrung mit einer Autogasanlage in einem 99` Tahoe 5,7l V8 Vortec Motor???
sorry, kann leider keine fotos liefern. kurze beschreibung:
also, der tank ist rund und ungefähr so gross wie das ersatzrad und sitzt auch an der gleichen stelle unter dem auto. Von außen sieht man so gut wie nix. wenn der auspuff seitlich raus geht, gibts keine probleme. nach hinten raus muss man vermutlich ein bißchen was umleiten.
Hoffe ich konnte dir helfen. wenn ich das mit den bildern noch auf die reihe kriege, stelle ich die nächsten tage welche ein.
bis denne.
Hey, Fotos gibts auch auf der Homepage von EKOGAS
www.ekogas.de da gibts eine Galerie. unter chevrolet gibts nen VAN und nen suburban. der gastank ist dort gut zu sehen. viele grüße und viel spass weiterhin.