Autogasanlage für Audi S6 C4 AAN
Hallo Leute,
Eigentlich bin ich ein Alki, aber zur Zeit überlege ich mir meinen Dicken evtl. eine Autogasanlage einbauen zu lassen.
Welche fähigen Umrüster gibts denn im Raum Stuttgart, Ludwigsburg od. Böblingen.
Es ist ein 20V Turbo. Ich habe mich da ein wenig eingelesen und oft werden Flüssiggasanlagen von Vialle od. JCOM emfohlen. Werden bei den Anlagen denn auch neue Düsen verbaut, oder die vorhandenen genommen. Ich bin halt nicht so ein Freund von Löchern im Ansaugkrümmer.
Hat jemand auch evtl. Bilder von so einer eingebauten Anlage ?
Ferner macht das überhaupt Sinn, denn mein eigentlicher Fahrweg ist 2,5 km. Wenn ich diesen verlängere kann ich da 20 km draus machen. Wie sieht das mit Vollgasfahrten aus...ich habe da schon gelesen, das man die dann wieder auf Benzin zurückschalten sollte. Ich meine das eben zu Autogasanlagen nicht Flüssiggasanlagen. Da soll das wohl auch ohne Umschaltung gehen.
32 Antworten
So bei mir ist jetzt eine Gasanlage von Prins verbaut seit ein paar Monaten und ich versuche gerade den Wasseranlschluß zum Verdampfer neu zu legen weil da der Platz doch extrem problematisch ist. Es gibt bei dem fast keine vernünftige Möglichkeit den Bypass zum Verdampfer zu legen da man wegen dem Lenkstangen Angst hat das diese an den Schläuche scheuern könnten. Ansonsten läuft der Motor mit Gas mit Vollastbetrieb auch absolut ohne Probleme mit einer Verdampfer Anlage.
Hat mir evtl. jemand Bilder wie das bei Ihm gemacht worden ist als Impression für meinen ?