Autogas Rhein Neckar
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Autogas Rhein Neckar in Viernheim gemacht hat.
Ich habe meinen Wagen dort Umrüsten lassen und warte seid ca. 6 Monaten auf mein Abgasgutachten.
Der Inhaber Jakub Molenda sagt mir jedes Mal in 3 bis 4 Wochen spätestens ist das da, mittlerweile glaub ich dem Herrn aber Nix mehr und bin beim Anwalt, nachdem er auf eine Mahnung gar nicht reagiert hat. Aber nicht nur das fehlende Abgasgutachten ist extrem nervig auch die Qualität der Umrüstung lässt zu Wünschen übrig. Nie wieder mit der Firma.
Beste Antwort im Thema
Ohne Anwalt wirst du das Gutachten nie bekommen.
19 Antworten
Hallo,
habe letzte Woche mein 2. Auto von Autogas Rhein-Neckar auf Gas umrüsten lassen. Es fährt Perfekt, schon vor der Fein- Nachjustierung. Vor ca. 4 Jahren lies ich meinen 12 Jahre alten Audi mit 195 Tkm von Autogas Rhein-Neckar umrüsten. Das Fahrzeug habe ich jetzt mit 396 Tkm verkauft. Ich bin mit der alten Kiste gut 4 Jahren über 200 Tkm gefahren und habe 3 oder 4-mal den Filter und einmal die Düsen wechseln lassen. Der Käufer von diesem Fahrzeug wohnt in einem Nachbarort von mir und erfreut sich immer noch des Fahrzeugs/der Anlage. Herr Molenda hat eine Super Arbeit geleistet zu einem wirklich fairen Preis. Es gab für mich keine Zweifel, mein jetziges Fahrzeug wieder von Herrn Molenda umrüsten zu lassen. Ich schätze seine Erfahrung, ganzheitliche Betrachtung, Flexibilität und Unkompliziertheit. Dazu stehe ich, M. Lasar, Bad Rappenau
Wieso habe ich da immer meine Zweifel, wenn der erste Beitrag eines neuen Users hier gleich eine Lobeshymne auf einen 2 Jahre vorher kritisierten Umrüster ist? 😉
Und selbst wenn das hier kein Fake-Account ist, und/oder keine ganz primitive Eigenwerbung, so kann doch ein solcher Beitrag Zweifel an den Geschäftspraktiken nicht völlig ausräumen ...
Natürlich darf jeder an allem zweifeln. Woran es liegt, dass Sie Zweifel haben weis ich natürlich nicht, da müsste ich Sie näher kennen oder/und Infos zu Ihrer Vorgeschichte haben. Meine Erklärung ist, dass ich in einer Suchmaschine autogas-rhein-neckar eingegeben habe und mir sofort Erfahrungen angeboten wurden. Daraufhin schaute ich mir diese an und fand es nicht korrekt das dort überwiegend negatives eingetragen wurde. Ich finde es schade, dass meist nur negatives kommuniziert bzw. ins Internet gestellt oder veröffentlicht wird. Aus diesem Grund war es mir wichtig hier auch sichtlich zu machen, dass es auch zufriedene Kunden gibt, die sehr gut bedient worden sind und die Firma empfehlen. Zu dem was ich schreibe stehe ich, Markus Lasar, Bad Rappenau
Ok, nehme ich zur Kenntnis. Wie lange haben Sie auf ihr AGG gewartet? Gibts auch Bilder von Ihrem LPG Einbau (meine sind seit Jahren über die Links in der Sig unten ersichtlich)? Welches Auto fahren Sie aktuell?